AHHH OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOOTT ICH MUSS DNEN TRAILER NOCHMAL REIN ZIEHEN, WIE GEIL IST DAS DENN ? WIE EPISCH IST DENN DAS GESTALTEN MANN ?
WAS ICH FÜR EINEN S... HABE! UNGLAUBLICH! DER ANBLICK VON BEN AFFLECK IM BATSUIT! DA BRAT MIR DOCH EINER EINEN STORCH! DAS NENNE ICH PERFEKTION! DER TRAILER IST DER HAMMER, TOLLE SZENEN, TOLLE ATMOSPHERE! DA KÖNNEN SICH DIE "HATER" WARM ANZIEHEN!
Ich gehörte auch immer zu den Ben Affleck befürwörtern. Sehe hier einfach parallelen zu Michael Keaton, welcher für mich immer noch der Beste Batman bisher war. Die Stimme von Ben Affleck als Batman schlägt Christian Bale auf jedenfall schon um längen! Und diese eine kurze Szene wo man ihn mal richtig sieht schaut schon richtig krass aus!
Aber gehyped bin ich nicht. Der Trailer lässt mich leider auch in HD eher kalt. Einzig Batman weiß mich etwas zu begeistern. Bin womöglich auch noch zu sehr vom Star Wars Trailer eingenommen^^
Übrigens, von Zach Snyder gab es auf Twitter ein kurzes Statement: Cell Phone v IMAX. IMAX Event BvS fans will still be first & only to see special IMAX BvS teaser #AFewExtraShotsPlusALittleSwag #NotPirated
Könnte man eventuell so interpretieren das die IMAX Besucher am Montag einen etwas anderen Trailer zu sehen bekommen.
WIE GEIL AFFLECK ALS BRUCE WAYNE BATMAN AUSSIEHT. DER HAMMER DER HAMMER DER HAMMER ALTER... HOLY SHIT MANN EINEN ECHTE HOLY SHIT. FUCK WIE GENAIL AFFLECK ALS BATMAN UND BRUCE AUSSSEHEN. JETZT KANN BALE ABER AUF WAS GEFASSEN MACHEN
PS: nach diesem Trailer hier, werden alle Nörgler hater und alle die gegen BvS Skeptisch gegenüber stand, denn und voll haben und nicht mehr denn maul aufmachen
Marvel und Lucas hab vor gemacht. Und was die beide kann, kann DC schon langen Und hier ist der eindeutlichen beweise. Wer was anders behaupten? Sollen heim gehen und sich teletubies anschauen
Aber so was von mich hat denn alten geleak trailer genervt, weil mann nichts viel sehen konnten. Aber hier behalten DC seinen Düsterkeit bei, und dennoch sieht mann klarere.
Ich kann nicht ich kann nicht ich kann nicht,.. wir reden hier über DC/Snyder-BvS mein freund ^^ wie geil ist das denn?
ich kann nicht genug von diesen Trailer ansehen... Snyder hat seinen Worte gehalten, was mann hier in der trailer sehen kann. Okay die zeigen nicht viel, aber er hat gesagt, BvS wird er mehr epischer gestalten als MoS und das hat er auch gemacht, was der trailer zeig,...
uh ha uh hahahahahaha oh Happy day "night" oh happy DC
Ach mensch, warum könnt ihr eure Screenshots hochladen, ich aber nicht? Das ist unfair Naja ihr habt ja sicher ohnehin schon alle das Riddler Fragezeichen selbst entdeckt^^
Also für mich tat sich nach dem Trailer nichts geändert. Ich freue mich immer noch über Affleck als Batman und glaube immer noch nicht das der Film wirklich so gut werden wird wie er könnte oder wir es uns wünschen. Aber muss ja auch nicht jedem alles gefallen^^
Vielleicht wirst du auch positiv überrascht, wir sollten nicht vergessen das da auch ein Ben Affleck am Set rumlungert, und der ist eben auch ein Top Regisseur. ich könnte mir schon vorstellen das sich Affleck und Snyder austauschen, und auch gemeinsam beratschlagen wie man das beste aus der einen oder der anderen Szene rausholen kann.
Afflecks Motivation eine Top Vorstellung abzuliefern, ist nach dem ganzen Shit-Storm in der Vergangenheit nachvollziehbar.
Das ist nur so ein Gedanke, der natürlich nicht garantiert das der Film gut wird. Aber dennoch beruhigend zu wissen (für mich zumindest) das da ein guter Regisseur am Set ist wenn Snyder die Ideen ausgehen.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Soweit ich gelesen habe stammt der geleakte Trailer aus Brasilien und es war ein internationaler Trailer , Montag kommt also noch ein anderer Trailer mit anderem Bildmaterial.
Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.
Nach Man of Steel nehme ich alles was ich kriegen kann^^ Es macht mir ja allein schon Hoffnnung das die Kamera nicht so verwackelt wirkt wie noch bei Man of Steel, was dort einfach nur furchtbar war.
"Batman v Superman - Dawn of Justice" mit erstem Trailer!
Moviejones | 25.04.2015