Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Batman v Superman - Dawn of Justice" mit erstem Trailer!

Moviejones | 25.04.2015

Hier dreht sich alles um die News "Batman v Superman - Dawn of Justice" mit erstem Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
201 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
...
14
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.04.2015 01:56 Uhr
0
@ArnesDias & Jack-Burton:

Ich glaube daran und bin felsenfest überzeugt, das Warner Bros/DCE größen wert an das Drehbuch gelegt haben. Wenn mann schon bedenken, das der Oscar Gewinner, ein guter freund von Ben Affleck Chris Terrio der WB Schreiblehrling von Affleck auf diesen Drehbuch einsetzte und das Drehbuch von Goyer zu überarbeiten, paar Äderung und die Idee von Snyder rein zu integrieren. Wenn da was Schiff geht ? Dann hat WB DC Comics einfach nicht verdient und DC freistellen ...
18.04.2015 02:00 Uhr
0
@ArneDias:

Hoffnnung das die Kamera nicht so verwackelt wirkt wie noch bei Man of Steel, was dort einfach nur furchtbar war

Larry Fong der langjährigen Kameramann von Snyder, der mit Snyder alle Filme gedreht haben, ist ja wieder zurück bei seinen Mentor. Und der hat ruhigeren Händen, als das was Snyder leider mit Transformers Kameramann Amir M. Mokri verbockt haben,.. mit diesen unnötigen wackelkamera die echt genervt haben
Critjas27 : : Mr. Justice
18.04.2015 02:04 Uhr
0
@chris

Kann es sein ,das die Soldaten die vor Superman knien ,ein Superman Emblem auf der Schulter haben ,jedenfalls sieht das so aus.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Jack-Burton : : Truck Driver
18.04.2015 02:04 Uhr
0
@ALL.

ist es zur Zeit nicht Cool ein Filmfan/Nerd/Freak zu sein?

Avengers 2 Steht vor der Tür!
Fast 7 knackt die Milliarde Schallmauer!
Einen Extrem cremigen Batman v Superman trailer!
UND...
Natürlich den STAR WARS trailer!

Es sind gerade gute Zeiten!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
18.04.2015 02:10 Uhr
0
@Critjas27:

Denkst du die werden von Superman geführt um Batman auf zu halten ?
Denkbar wäre es schön möglich. Schließlich war bei Batman The Dark knight Returns Superman an der seite der Regierung und Befehl hatte Batman zu beseitigen. Mmmmmhhhh, das riecht nach geile-epischen Geschichte ^^

@Jack.Burton:

ist es zur Zeit nicht Cool ein Filmfan/Nerd/Freak zu sein?

Absolut.

mMn hätte WB diesen Film auch ende mai 2015 rausbringen können.
verdammte Scheiße ^^

Aber ? WB/DCE wollen denn ganze Ende März bis Anfang mai für sich alleine beanspruchen ^^
Jack-Burton : : Truck Driver
18.04.2015 02:12 Uhr
0
Es ist lustig wie sich der Wind in allen Social Media Plattformen gedreht hat!

Egal wo man schaut,
die meisten haben sich von Affleck HATERN
in "Affleck-ist-so-Cool-Als-Batman" Sprücheklopfer verwandelt!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
18.04.2015 02:17 Uhr
0
Es ist doch immer der selbe Jack. Erstmal durch die gegen zu schiessen, ohne fragen nach zu stellen. Jetzt plötzlich sind die nicht mehr so großmaul wie vor halbes Jahre noch oder ?

Und das ist auch Richtig so.
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
18.04.2015 02:22 Uhr
0
Jetzt in guter Qualität einfach nur der Oberhammer!

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.04.2015 04:27 Uhr
0
hahahhaa ich muss so lachen,
achtet mal bitte auf die Superman Statue (ich glaube 47ste Sekunde).

Der zeigt allen seinen Mittelfinger xD hahahah wie geil

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

18.04.2015 04:35 Uhr
0
Hab ich richtig gelesen, dass da jemand meint, dass die Killer Croc zeigen? Ich glaube auf keinen Fall.
1. Ist er ein zu unwichtiger Gegner, so dass sie ihn schon im ersten Trailer zeigen würden. 2. Wurden noch nicht mal Lex Luthor oder Wonder Woman gezeigt, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Killer Croc schon zeigen.
Ich denke, es ist einfach nur Batman in seinem Panzeranzug. Ist das nicht eigentlich auch der, der in den Comics von Knightfall - Sturz des Dunklen Ritters Bd. 2 vorkommt? Sieht mir irgendwie danach aus.
Und ich hab auch gerade gelesen, dass jemand meinte, es könnte Kryptonit drin stecken in seiner Panzerung. Glaube ich erstmal auch eher weniger (kann aber natürlich sein), da erstmal entdeckt werden muss, dass Superman gegen Kryptonit schwach ist. Und bis das heraus gefunden wird, sind die schon längst befreundet und haben einen gemeinsamen Feind (ich kann mir schlecht vorstellen, dass der Film 2 1/2 Stunden über ihre Verfeindung geht, da Wonder Woman als Amazone auch noch auftauchen wird).
Nur die Frage ist, wenn es so ist, wer wäre dann wirklich der Gegner? Lex Luthor wird sicherlich nicht direkt schon einen Kampfanzug haben, der gegen Superman ausreicht. Von Metallo hatte ich mal gelesen (und Brainic auch?). So, dann würde Metallo auftauchen mit seinem Kryptonit (was zufällig in ihm steckt) und alle würden merken, dass Superman dagegen schwach ist (na ja, vielleicht nicht alle), somit würde das Batman auch herausfinden und hätte endlich was gegen Superman in der Hand. Und ich glaube, bis dieser Feind Metallo vorkommt, sind sie - wie eben schon erwähnt - längst "befreundet". Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass sie in Justice League noch einander nicht vertrauen.
Was meint ihr eigentlich, wie Aquaman erscheinen wird? Also wenn er nicht in seinem Outfit erscheinen würde, dann würden sie auch kein Poster in seinem Outfit hochladen. Deshalb denke ich, der wird zwar in seinem Outfit auftauchen, aber nicht viel unternehmen. Viellelicht im Epilog/Abspann sich einmal präsentieren, oder kurz am Ende.

18.04.2015 04:43 Uhr
0
Das ist jetzt mein dritter Kommentar hintereinander, aber ich muss diese Frage stellen (weil ich mir den Trailer schon zum 1000sten mal reingezogen hab):

Nachdem man Batman in voller Montur sieht, kommt noch eben das Superman Logo, dann taucht Batman mit dem Rücken zu uns auf.
Hab das bisher immer als die Spitze eines Sendemastes wahrgenommen, aber wenn ich genauer hingucke, sieht mir das nach einem Scharfschützengewehr aus. Könnte ich richtig liegen?
Wir haben ja schließlich gelesen, dass Lex Luthor KGBeast anheuern soll (russischer Geheimdiensttyp). Der geht doch bestimmt mit Knarren um laughing vielleicht sogar eine Anmerkung an Deadshot oder Deathstroke? Wäre cool wenn die schon da vorkommen würden, aber ich glaube eher weniger, weil sie erst zu Suicid Squad gecastet wurden.
Mann geil. Cyborg soll ja auch noch vorkommen. Aber bei dem denke ich, dass es wie bei Aquaman ist: kurz am Ende. Oder vielleicht zwischendurch zeigen sie ihn als Menschen, wie er von Trümmern zerdrückt wird und dann zum Krankenhaus gefahren werden muss. So kommt es zu stande, dass er eine Maschine wird. Kein Plan :-) ich lass mich überraschen, aber meine Fantasie lässt mich nicht in Ruhe. Ich ticke hier aus am PC !! laughing

MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
18.04.2015 07:23 Uhr
0
Wow. Wirklich visuell beeindruckender trailer. Mir gefällt der düstere grundton und die fragen die der Film zu Beginn aufwirft. Mir gefällt allem anderen voran Ben Affleck in dieser kurzen Einstellung vor seinem Kostüm, die mich weiter darin bekräftigt zu glauben dass er eine großartige Wahl für den neuen Bruce Wayne/Batman ist.

Ich freue mich drauf, sieht klasse aus und bildet wieder einen angenehm düsteren Kontrast zum MCU. So hat man weiterhin für beide Sorten Comics seine verlässlichen Lieferanten. Düster-DC und Popcorn-Marvel
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Priceless : : Moviejones-Fan
18.04.2015 07:40 Uhr
0
Bin nun endlich dazu gekommen mir den Trailer anzusehen und finde den einfach nur geil. Das erste was mir in den Sinn kam als ich ihn gesehen habe war das game "Injustice gods among us". Das Spiel war von der Story schon echt geil gemacht. Ich glaube mal das es viele Paralleln zwischen Film und Game geben wird. Der Film wird Episch genauso wie der neue Star Wars.
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.04.2015 09:00 Uhr
0
IST JA GUT, IST JA GUT! Dann geb ich halt zu, dass ich mich wohl doch geirrt habe, denn ich war einer der Hater und muss jetzt zugeben: GEIL! Obwohl ich ihn mir mit den Gedanken angesehen habe: Wird bestimmt voll mies sein.
Es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Besonders auch, dass sie die Thematiken mit dem Fremdenhass oder der Verschwörungen aufgreifen, die ja weltweit wieder immer aktueller werden, also nicht nur hierzulande ("This is our planet.go home...he´s not telling us the truth...").
Jaaa.ich werd ihn mir im Kino ansehen.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MoonFrost : : Moviejones-Fan
18.04.2015 09:05 Uhr
0
Ich find den Trailer ok. Ich bin jetzt nicht super angefixt, wie bei dem ersten AoU oder GotG teasern, aber dazu hat WB ja auch noch ein Jahr Zeit.
Avengers Assemble!
1 2 3 4 5 6 7 8
...
14
Neues Thema