Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Batman v Superman - Dawn of Justice" mit erstem Trailer!

Moviejones | 25.04.2015

Hier dreht sich alles um die News "Batman v Superman - Dawn of Justice" mit erstem Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
201 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
14
Beowe : : Moviejones-Fan
18.04.2015 15:00 Uhr
0
Das erinnert mich (Positiv) sehr an The Dark Knight Returns smile
theMagician : : Antichrist
18.04.2015 15:35 Uhr
0
@TamerozChelios
War jetzt keine Negative Kritik. Am Anfang dachte ich das auch.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

JuelzBandana : : Moviejones-Fan
18.04.2015 15:42 Uhr | Editiert am 18.04.2015 - 15:48 Uhr
0
Sehr guter Trailer! Bin sehr sehr angetan! Da hab ich wirklich mehr bekommen als ich erwartet habe. Vergesst nicht, dass es der erste Trailer ist. Natürlich sehen wir hier noch keine Kampf-Szenen. Das wäre deutlich zu früh.
Der Trailer soll zeigen in welche Richtung der Film geht. Die gezeigte Richtung ist genial.
Batman und Superman die sich gegenseitig Misstrauen.
Ein Superman der noch nicht für alle der Strahlemann ist. Hier bewahrheiten sich die Worte von Jor-El: "Er wird ein Gott für sie sein.", sowie auch die Worte von Lara: "Sie werden ihn töten."
Ein echter Zwiespalt!
Und ich finde es sehr nachvollziehbar, denn genau so sind die Menschen.

Natürlich lockt so eine von Superman offen gezeigte Macht auch das Interesse von anderen Machtbegabten Wesen die sich bisher zurückgehalten haben sich offen zu zeigen.

Ich gehe davon aus, dass BvS viele Referenzen zu MoS haben wird.
Und das sollte auch so sein. Zudem Wünsche ich mir, dass er neue Referenzen für das erweiterte Universum bildet.
Wir können davon ausgehen, dass Snyder noch deutlich mehr Easter Eggs in den Film gepackt hat als es bei MoS der Fall war.

Ich denke zum Thema Affleck würde alle gesagt.
Er macht ne gute "Figur"!

Zum Schluss noch eine Anmerkung:
Ich hoffe Snyder hat nicht vergessen, dass nicht alle solche Film Nerds und Comic Geeks sind wie er und wir.

Als ich voll Begeisterung meiner Frau heute Morgen den Trailer gezeigt habe, und ja ich habe ihr schon über Monate von dem Film erzählt, sagte sie: "Das sieht ja gut aus, aber irgendwie ist das doch Quatsch. Erst kämpfen die gegeneinander und am Ende sind sie die besten Freunde. Außerdem wie soll den Batman Superman besiegen?"
Und sie hat Recht! Für uns als Kenner und Fans/Nerds/Geeks ist das alles kein Problem. Wir kennen es ja so und verstehen es sofort. Aber da draußen sind genug, die kein großes Vorwissen haben. Diese Personen brauche gute Gründe warum all das passiert.

Was sagt ihr dazu?
Warum kann man nicht einfach cool sein?
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.04.2015 18:23 Uhr
0
@JuelzBandana
Genau so war das auch bei mir mit meiner Freundin smile
Seit 2013 erzähle ich von dem Film und bin nur am schwärmen (ihr geht das auf den Sack mittlerweile haha). Und sie war jetzt auch nicht begeistert, aber sie hat eine Gänsehaut bekommen, als sie die Szene sah, wie Ben Affleck / Bruce Wayne, sich den Batsuit anschaut in der Vitrine.

Ich muss aber wirklich zugeben - ich bin wahrscheinlich der Typ unter uns, der sich am meisten freut (oh oh gleich gibt es Schläge hier :p). Und der Trailer hat mich zwar fasziniert, aber nicht geschockt. Aber ich warte ab mit den weiteren Trailern, was die uns noch bieten werden. Ich hätte den Trailer einfach nicht in schlechter Qualität gucken dürfen, das hat viel vermasselt, obwohl der Trailer wirklich geil ist - düster, spannend. Die Thematik wird einem eigentlich sofort klar (na ja, wurde schon von euch oft genug beschrieben).

Und ja, es werden wahrscheinlich jede Menge Easter Eggs auftauchen, wenn schon alleine im Trailer einer auftaucht. Weiß noch nicht viel mit dem Scharfschützengewehr anzufangen, aber wie gesagt, kann ich mir gut vorstellen, dass es was mit Deathstroke, Deadshot oder KGBeast (der einzige von den drein, die vorkommen werden im Film) zu tun hat.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.04.2015 18:30 Uhr
0
In der gleichen Szene könnte noch ein Easter Egg drinstecken.

Zum einen steht da "Afrodite". In der griechischen Mythologie die Tochter von Zeus. Zeus ist ein Gegner von Batman.

Zum anderen steht da auf einer Säule "Joey + Kayla". Kennt sich jemand gut genug mit den Comics aus, um mir zu sagen, ob das was bedeuten könnte? Denn wenn ihr pausiert und die rechte, im Dunkeln stehende Säule betrachtet, könnte man meinen, dass da ebenfalls "Joey + Kayla" steht. Vielleicht sind das speziell ausgewählte Namen. Und unter dem Joey + Kayla rechts ist eine Figur gezeichnet/gesprayet. Sieht nach einem Fledermausmann aus. Vielleicht auch eine Anspielung auf Man-Bat? (Hieß der jetzt so?)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.04.2015 19:17 Uhr
0
@TamerozChelios:

Ich gehe davon auch aus, das KGBeast Lex Lothar Bodyguard sein wird.
Alleine schon in Trailer Hebt Superman diesen Russische Satellit. Gut möglich hat er da mit KGBeast zu tun.

@JuelzBandana:

Ich glaube normale Kinogänger in BvS ehe ansehen werden. Ob die nen Begründung brauchen werden oder nicht, das interessieren die ehe nicht

Bei F7 musste ich einfach in kino lachen, wie manchen kino zuschauen über "Angeblich gute stories in F7" War...
Das zeigt wieder mal, das die eben keine Ahnung haben und wollen nur ein film sehen

BvS wird nicht belanglos sein, wie F7. Das steht fest
Hier sieht man, das Snyder sich wieder Richtung "The Watchmen" bewegen, mit politischen Hintergründen
mindfields : : Moviejones-Fan
18.04.2015 19:50 Uhr
1
Der Trailer ist auf jeden mal richtig fett. Hab auch von Anfang an nichts anderes erwartet. Bei Ben war ich halt geteilter Meinung. Einerseits hat er bis dato echt gute Filme/Performance abgeliefert, andererseits hatte ich nie ein Problem mit ihm als Batman, sondern als Bruce Wayne. Leider bekommt er hier (auch wenn’s nur eine Szene war) noch nicht ganz zu 100% meinen Segen. ABER als Batman macht er mal eine richtig ordentliche Figur. Hier könnten wir den besten Batman bis dato vor die Nase gesetzt bekommen. Also Bruce Wayne muss er mich noch überzeugen, denke aber auch da wird sich meine Meinung schnell ins positive ändern.

Bleib jdo. dabei, das wir hier mehr als alle erwarten die Dark Knight returns Story bekommen. Die Armee mit dem “S” Zeichen ist vom Präsidenten zur, ich will mal vorsichtig sagen, Unterstützung von Supi ernannt worden (siehe Dark Knight returns Part2 Bluray, wenn Supi beim Präsidenten ist). Denke das er zwar alleine arbeitet (wie er am Ende von MoS gesagt hat), dennoch einen Kompromiss mit dem Staat eingegangen ist…..und und und….am Ende ist Batman der Dorn im Auge der USA oder Welt etc. PP ….. die Story kennen wir ja.

Also, der Trailer ist auf JEDENFALL der Knaller! Finde es immer noch perfekt das man Marvel und DC parallel zueinander gucken kann…..bei DC bekommen wir düstere, geile Story mit viel Herz und Verstand und bei Marvel geht’s schön mit Popcorn ins Bunte lustige. Bin echt begeistert was uns die letzten Jahre geboten wurde und uns hoffentlich noch lange geboten wird!

Batman v Superman Trailer = 10 von 10 Punkte !!
ION : : Moviejones-Fan
18.04.2015 20:22 Uhr
0
Ich muss gestehen das mir der Trailer nur bedingt gefällt. Positiv ist zum einen die Thematik die angesprochen wird aber andererseits find ich die CGI doch sehr sehr schlecht. Jetzt hoff ich einfach mal das es am Trailer liegt und das noch besser gemacht wird.
18.04.2015 20:52 Uhr
0
@ION:

Das ist nur einer der ersten schnitt, der mehr oder weniger angefertigt wurden. Mit Sicherheit wird Weta-Crew an der CGI noch weiter basteln.
Ich meine der film hat eine Budget für 250mio. Da erwartet man wohl einen Super Leistung von CGI oder ? ^^
ION : : Moviejones-Fan
18.04.2015 20:56 Uhr
0
@ Chris

genau das mein ich aber auch. Ich verstehe gar nicht wieso man immer Trailer mit unfertigen Effekten veröffentlicht. Es wird doch deswegen oft gemeckert. Macht in meinen Augen irgendwie kein Sinn.

Aber was anderes...als ich den Trailer zum ersten mal sah, und Batman sah, da dachte ich nur "mein Gott was gibt das erst wenn der Rest der JLA mit in einem Film vereint wird"

Ich kanns kaum erwarten was da auf uns zu kommt.
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
18.04.2015 21:06 Uhr | Editiert am 18.04.2015 - 21:07 Uhr
0
Ich persönlich kann mich zu den (wenigen?) Menschen zählen, die Ben Affleck von Anfang an für die richtige Wahl hielten. Und nach diesem Trailer kann ich durchaus behaupten, dass wir Befürworter Afflecks wohl gar nicht so falsch lagen, was? :-)

Die Stimmlage ist ja mal der Hammer. Leider fürchte ich um die deutsche Synchro.

Ich glaube wenn das so weiter geht, kommen die ersten Teaser-Trailer in naher Zukunft schon 2-3 Jahre vor dem Kinostart. ^^

War echt eine coole Woche für Trailer. :-) Erst Star Wars, jetzt BvS. Läuft.

Ps: Welch Ehre, für diesen imposanten Teaser den 100. Kommentar hinterlassen zu haben. wink
18.04.2015 21:13 Uhr
0
@ION:

Ich verstehe gar nicht wieso man immer Trailer mit unfertigen Effekten veröffentlicht

Das liegt oft mMn der druck von Studios aus wie Warner Bros oder Disney
das die SW trailer oder BvS zeigen müssen. Darum wirk die Effekte noch unfertig und unscharf xD

"mein Gott was gibt das erst wenn der Rest der JLA mit in einem Film vereint wird"

Oooooohhh mein Superman freund von Erde One :-)
Diesen fragen habe ich mich auch gestellt, wenn die Justice League sich vereint haben,.. dann erwartet uns einen Bombastischen Action Spektakel Film, wo mann nur fettes breiten grinse ins Gesicht haben, mit viele Gänsehaut pure. Mit Snyder Optisch und Visuelle Kenntnisse, wird die JL einen Hammer Film ^^

Da Goyer für Stories zuständig ist "(Hier wird Goyer Comics Kenntnisse genutzt *fgf*)" .. Und Chris Terrio wieder für das Drehbuch zuständig, kann es nur nen Gewitter Action Spektakel werden ^^

Aber bis dahin komm erstmal BvS und SSquad Als ersten ran ^^

PS: Demnächst Sollte Superman Erde One banden 3 raus kommen. hab irgendwo gelesen ^^
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
18.04.2015 21:38 Uhr | Editiert am 18.04.2015 - 21:41 Uhr
0
Easteregg:

Auf der linken Säule ist ein Graffiti mit "Drunk Punk"

http://soundcloud.com/p-o-r-n-sounds/drunk-punk-theme-batman
18.04.2015 21:46 Uhr
0
@YellowEyeDemon:

Hahahaha,. du bist echt krank mann ("Positives sinne") ^^

In BvS wird wahrscheinlich, viele Easteregg geben. Soviel steht fest ^^
18.04.2015 22:05 Uhr
0
@lle:

Ihr erinnert euch doch noch, als Bruce Wayne auf einen Friedhof war und laut Gerüchten, ist einer der wichtige Figur in BvS verstoben, das Batman seinen Umhang an die nageln gehängt. Jetzt worden diesen Rätseln gelöscht.

Es wahr nicht Jason Todd der in DCCU Gestorben ist,.. Sondern ? Ja genau, der ersten Robin der auch bekannt ist als Dick John Grayson aka Nightwing

hier der beweis
1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
14
Neues Thema