Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Batman v Superman - Dawn of Justice" mit erstem Trailer!

Moviejones | 25.04.2015

Hier dreht sich alles um die News "Batman v Superman - Dawn of Justice" mit erstem Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
201 Kommentare
1
...
5 6 7 8 9 10 11
...
14
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.04.2015 22:20 Uhr
0
Das muss ihr reinziehen ^^

https://www.facebook.com/heartlondon/videos/vb.27147555112/10155475721715113/?type=2&theater
Pexter : : Moviejones-Fan
18.04.2015 22:25 Uhr
0
ENDLICH in top Quali..
Hammer-geil!
fracture : : Xander
18.04.2015 22:43 Uhr
0
Ich find den Trailer sehr geil.richtig schön düster,und wie Affleck da schaut dieser Blick als Bruce W...übelst bedrohlich.hoffe aber das das Kryptonit etwas besser diesmal rüber kommt als in Superman Returns
naja fand ich nich so den burner damals aber schaut a schon mal richtig gut aus da mit seinen grünen Augen in seinem verstärktem Metalsuite da....echt geil woran erinnert mich das nur....ACH JA WATCHMEN!!

@ChrisGenieNolan
BOAH GEILES VIDEO FACEBOOK...xD

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
18.04.2015 23:33 Uhr | Editiert am 18.04.2015 - 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.600 | Reviews: 187 | Hüte: 681
Der Trailer kommt zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt!
Man kann nicht erst einen Kuchen servieren, dann mit ein paar Keksen ankommen und erwarten, dass diese nun besser schmecken. Das funktioniert einfach nicht!^^

Der Batman v Superman Trailer sieht zwar gut und interessant aus, aber leider auch reichlich unspektakulär. Wirklich überzeugt hat mich der Trailer nicht, inszenatorisch und musikalisch muss da noch Eingies mehr kommen! Nicht nur im Vergleich zum weniger relevanten Star Wars Teaser, sondern vor allem bezogen auf die Man of Steel Trailer.
Hervorzuheben sind jedoch die Storyideen, welche im Trailer angerissen werden. Snyder und Goyer scheinen da weiterzumachen, wo Man of Steel aufgehört hat. Superman wird weiterhin nicht als der klassische Held gezeigt, sondern von einer kritischen Seite beleuchtet. Vielen Dank übrigens an die zahlreichen Kommentare unter mir. Der Großteil der Storyideen wäre mir ansonsten gar nicht aufgefallen. Des Weiteren sind die Snyderschen visuellen Effekte und Farben mal wieder absolut großartig. Batman und Superman treffen im Stil von 300 sowie Watchmen aufeinander - ein Augenschmaus!
Zu Ben Affleck bleibt zu sagen: Was für ein Tier und was für eine Stimme! Bisherige Kritiker werden sich da wohl eines besseren belehren lassen müssen^^

@ION
Wo im Trailer siehst du denn unfertige Effekte?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

theduke : : Moviejones-Fan
18.04.2015 23:46 Uhr
0
Ich bin keiner der ab den ersten Teaser sofort losbrüllt und den Film jetzt schon lobt.
Mir hat die Raubkopie von Freitag totale Freude bereitet, und ich habe da schon gesehen das ein guter Film entsteht.
Affleck gehört für mich unter die Top 30 der besten Darsteller, denn er konnte bisher alles spielen, und sein Gesicht hat schon immer ein Wayne Face gehabt.

An dieser Stelle ein Danke an Snyder für diesen Qual. Teaser, und an Arne und MJ für die Veröffentlichung erst als Link, und dann oben als Clip.
Um 1000% besser, und man erkennt Details.
Selten das mich ein Clip so vom Stuhl wirft, wie es gerade jetzt geschehen ist.
So geil hätte ich es mir in den besten Träumen nicht vorgestellt.
Wie erkläre ich das nun meiner Frau, wenn ich bei den Ehepflichten, nun einen Batman im Kopf habe wink

@Critjas27
Mein Dank auch dir, für die kleine Erklärung zu Brasilien, und das ein Int. öffentlicher Teaser geraubt wurde.
Zu deiner Frage. Da ich nicht gesehen habe, das jemand darauf antwortete, tute ich das hier.
Ja Superman Squad Einheit hat S Embleme an den Schultern ihrer Anzüge.
Das war auch Chris seine Frage
Das hier Interessier mich voll, wieso die Soldat vor Superman knien

Superman´s Fußtruppen.
Heil Hydra...oje falsche Baustelle, ich meine Heil mein Super-Führer.

@TamerozChelios

Ja das ist ein Sniper Rifle den Batman da trägt.
Und bitte wo siehst du da einen Fuck Finger?
Typisch Snyder, bringt er eine Statue, die sehr an die Antike erinnert.
Egal ob Griechen, Römer oder Christen.
Superman sein linker Arm zeigt nach oben, seine Hand geöffnet, und sein rechter Arm abgewinkelt nach vorne gestreckt. Kleiner.- Ring.- und Mittelfinger leicht eingerollt, und der Zeigefinger fordert ausgestreckt.

Als Göttersatz zeigt mir diese Haltung der Statue folgendes.
Ich kam vom Himmel, habe euch Schutz gewährt, biete diesen euch immer noch an, aber ich fordere, denn ich halte die Welt in meiner Hand.
Die drei Finger rollen sich zur Hand zu.
Super vergleichbar mit der fordernde Körperhaltung, die Bruce Lee oft als Dragon eingenommen hat, und seine Hand dem Gegner aufgefordert hatte.

Könnte die Super Herrschaft, nicht auch durch Kryptonit erklärbar sein?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
theduke : : Moviejones-Fan
18.04.2015 23:55 Uhr
0
Hand in Großformat
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
19.04.2015 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.600 | Reviews: 187 | Hüte: 681
Apply water on the burned area!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

19.04.2015 00:54 Uhr
0
Hab auch was lustiges gefunden ^^
Shalva : : Moviejones-Fan
19.04.2015 00:58 Uhr
0
19.04.2015 01:06 Uhr
0
hab auch noch was ^^
19.04.2015 09:30 Uhr
0
bist jetzt haben 17 mio Zuschauer denn HD version von BvS gesehen und der steigert sich mehr und mehr ^^

PS: Hier sind auch einigen Botschafter unten
die verstorbenen Menschen in MoS, sind auf steine graviert, deren Namen.
Krass oder ? ^^

19.04.2015 09:54 Uhr
0
Na, was einige immer noch falsch verstehen, meiner Meinung nach ist, dass Superman die Rolle des Supererlösers will. Es ist wohl eher so, dass er in diese Rolle hineingepresst wird, und er sie auch annimmt, aber sie mit Gewalt wieder abzustoßen versucht, und dadurch die Menschen verunsichert und sie sich gegen ihn wenden.

Passend hierzu ist die Aussage von Jeremia Irons (aka Alfred):That´s how it starts, the fever, the rage, the feeling of powerlessness (bezüglich seiner eigenen Situation(Supermann)) that turns good man cruel.

Batman wird in dieser Hinsicht der Retter Supermans sein, weil er ihn besiegt, und weil die Menscheit dann denken wird: Na, so besonders ist der jetzt auch nicht, und generell das Interesse an Supermann als Erlöser verliert.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.04.2015 11:52 Uhr
0
@ChrisGenieNolan
Von wo hast du diesen "Beweis"?

@theduke
Ja, das Scharfschützengewehr ist mir auch mittlerweile aufgefallen, bzw klar geworden.
Wenn man sieht, wie auf ihn gezoomt wird, dann sieht das so ein bisschen aus, als würde er seinen Mittelfinger zeigen. Natürlich zeigt er ihn NICHT !!

@Shalva
hahahaha... hab erstmal nicht kapiert, was mit dem Bild gemeint ist. Hab dann weiter hoch gescrollt und dann ist mir aufgefallen, was das bedeutet haha laughing geil

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Hofi : : Moviejones-Fan
19.04.2015 12:29 Uhr
0
Geiler Teaser... Krass düstere Stimmung! Hoffe Superman kann am Ende irgendwann endlich zum strahlenden Helden aufsteigen...

Ich habe ne Idee warum Batman so angepisst sein könnte: es gibt ja schon lange Gerüchte, dass ein Robin im Film schon Tod ist oder sterben könnte... Was wäre wenn ein Robin (welcher auch immer) zum Zeitpunkt von Man Of Steel in Metropolis war und dort beim Kampf von Superman vs. Zod gestorben ist?!
Critjas27 : : Mr. Justice
19.04.2015 13:31 Uhr | Editiert am 19.04.2015 - 13:58 Uhr
0
@TamerozChelios
Diese Zahl stammt von der Facebook-Seite und das kannste hier nachlesen Batman v Superman trailer views inzwischen sind es 18 mio.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

1
...
5 6 7 8 9 10 11
...
14
Neues Thema