Anzeige
Anzeige
Anzeige

Updates am Rande zu "Akte X", "Vampire Diaries" S6, "DC-Teamserie" geordert...

Moviejones | 03.05.2015

Hier dreht sich alles um die News Updates am Rande zu "Akte X", "Vampire Diaries" S6, "DC-Teamserie" geordert.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.05.2015 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Die Hawkgirl Darstellerin gefällt mir persönlich erstmal überhaupt nicht!
Frage ist jetzt od das Team Komplett ist:
Wir haben die aus Arrow bekannte
Canary

aus Flash
Dr. Martin Stein Firestorm

aus beiden Serien
Ray Palmer Atom

Neu dabei
Rip Hunter, der Time Master
Hawkgirl
und Jay Jackson bei dem ich nicht weiß wer das ist.

Also Bösewichte stehen bisher die bereits aus Flash bekannten
Captain Cold
und Heat Wave

Leider wird wahrscheinlich die neue Serie in die gleiche Ecke gehen wie The Flash, was ich schade finde, da mir die Art der Serie nicht so gefällt und da mir Arrow seit der mMn miserablen 2. Staffel auch nicht mehr gefällt, bleibt auf Seiten von DC leider nur noch Gotham.
Dabei hatte ich auf die neue DC Serie gebaut.
Was mir aber auffällt ist, das mir bei auch bei dieser DC Serie das Casting erstmal wieder nicht gefällt, wie bei Flash und auch Supergirl.
Naja da bleiben mir ja immer noch die Marvel Serien (vorallem intressant sind die geplante X-Men Serie und Dreadstar (eine Mischung aus He-Man und GotG)) und Heroes und die Hoffnung auf eine weitere Staffel Constantine und die Hoffnung auf Preacher und einige andere geplante Vertigo Comic Serien

Aber ich denke die neue DC Serie findet auch Ihre Fans.

Ich hoffe nur das die weiter geplanten DC Serien, Teen Titans oder Young Justice abseits des Arrow/Flash Universums laufen, da man sonst zu viel Potential verschenkt.


@MJ
im übrigen heißt die Serie vorerst Legends of Tomorrow
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
03.05.2015 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
@Jerichocane - bezüglich des Titels, wie erwähnt, ist das bisher nur ein Gerücht, manche unken zwar, es sei schon einmal ein Arbeitstitel, aber sicher ist das nicht. Manche meinen auch, es heiße "The Atom" mit "Legends of Tomorrow" im Untertitel... oder auch nur kurz "Legends" (so heißt aber schon eine TNT-Serie, wäre also nicht gut). Daher belassen wir es vorerst in der Datenbank bei "DC-Teamserie" oder auch "Arrow"/Flash"-Spin-off - Alternativtitel haben wir einige eingegeben... auch "Legends of Tomorrow". wink Mal abwarten, wie es dann tatsächlich heißen wird.
Neues Thema
AnzeigeY