Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abgemacht: Scarlett Johansson tatsächlich in "Ghost in the Shell"

Moviejones | 09.01.2015

Hier dreht sich alles um die News Abgemacht: Scarlett Johansson tatsächlich in "Ghost in the Shell". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.01.2015 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Musashi
Und an ne FSK 16 glaub ich auch nicht, dafür wird der Film bestimmt zu teuer werden.


Also ich glaube die Freigabe ist bei dem Film nicht so wichtig, da es
hierbei nicht um die Gewalt sondern um die Story geht.
Es wäre ein unterschied wenn man Urotsukidōji mit PG 13 verfilmen
würde, da hier Sex und Gewalt Hauptthema sind :-D

@Hanjockel
Stell dir nur mal vor, wenn der erste schwarze Bond Samuel L.
Jackson geworden wäre


Wir werden, wenn man das Franchise nicht nach all den Jahren
begraben will, keinen schwarzen Bond bekommen, so wie wir kleinen
weißen Blade und keinen asiatischen Virgil Tibbs bekommen.

Und bei den Manga bzw. Anime Realverfilmungen kann man bei den
meisten Stories auch europäer nehmen, da die Charakter zum Großteil
nicht asiatisch aussehen, gerade bei Shirow haben die Charakter einen
europäisches Aussehen (siehe z.b. Deunan).
Im Gegensatz dazu stehen die Charakter eines Katshuiro Otomo, er
zeichnet seine Charakter so, dass sie auch wie Asiaten aussehen,
deshalb hätte ich bei Akira dagegen ein Problem, wenn man den mit
Europäern verfilmt.

Apropos Akira hier ein Fanbeispiel wie dieser aussehen könnte.
Und hier sieht man bei Akira Europäer unrealistisch rüberkommen (siehe Tetsou)
https://www.youtube.com/watch?v=t1GO-93Nt3c
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.01.2015 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Cane
Also wenigstens hoffe ich immer noch, man wird für Kojak endlich mal einen Asia Mönch einsetzen und König Arthur wird endlich mal als Shogun gezeigt wink

Ich kenne die Serie und die Anime Reihe gar nicht und mir wäre fast das passiert, was Strubi unten sagte.
Ohne eine bekannte Darstellerin, könnte der Schuß nach hinten losgehen. Denn hätte ich hier in den News S.J. nicht gelesen, hätte ich diese News nicht angeklickt.
Da ich wie gesagt, diese Serie gar nicht kenne, guckte ich mir eine Vielzahl der Bilder bei Google an, und schnupperte etwas auf You Tube herum.
Für mich sieht die Serie eher Eurasisch als total Asiatisch aus.
Von der Optik fast vergleichbar mit der Serie Highschool of Dead.

@HJ brachte ein gutes Argument, und zwar die Gewalt und das hohe Potential an Erotik, wobei die GitS Serie manchmal schon eher in einen Porn... abdriftet, was ja nicht schlecht sein muß.
Betrachtet man aber die Filme der letzten Jahre, müssen wir von der rohen Gewalt und von den Sexszenen hier bestimmt Abstriche machen, da kommen wir nicht drum herum.
Da sage ich nur - Sucker Punch, den Zack Snyder so lächerlich kürzen musste, das man hätte weinen können. Zudem wurde er ohne Grund von Kritikern zerissen.

Es gäbe bestimmt einige andere Darstellerinnen, wie Milla Jovovich, aber warum keine Scarlett? So unpassend finde ich sie gar nicht.

Rupert Sanders Da hege ich schon eher meine Zweifel, denn so genial war Schneewittchen und der Jäger auch wieder nicht.
Hollywood fehlt einerseit an Regisseuren die sich was trauen, und Studios die mal den Podex in der Hose haben.
Aber Sanders ist kein Regisseur der sich schon was leisten kann, und wird nur das machen dürfen, was ihm das Studio vorschreibt.

Carter from Mars. Ok Leja rollte das Thema auf.
Stimmt, denn ich werde das nie verstehen, denn mir gefiel der Film absolut, und werde es nie verstehen, warum dieser Streifen bis heute eine Art Ladenhüter ist.
Das was ich von Ghost gesehen habe, hat mich überzeugt, und hoffe das man mit diesen Streifen endlich mal etwas wagt, was man seit Jahren vermisst. Einfach mal eine geile Realverfilmung machen, mit allen drum und dran, was die Anime auch zeigte.
Dann wird es halt mal in Amerika ein R werden, aber bitte schön dann außerhalb eine NC 17 + Fassung, die bitte auch nicht wieder in Deutschland eine Kürzung erhält.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.01.2015 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Carter from Mars. Ok Leja rollte das Thema auf.
Stimmt, denn ich werde das nie verstehen, denn mir gefiel der Film absolut, und werde es nie verstehen, warum dieser Streifen bis heute eine Art Ladenhüter ist.
Das was ich von Ghost gesehen habe, hat mich überzeugt, und hoffe das man mit diesen Streifen endlich mal etwas wagt, was man seit Jahren vermisst. Einfach mal eine geile Realverfilmung machen, mit allen drum und dran, was die Anime auch zeigte.
Dann wird es halt mal in Amerika ein R werden, aber bitte schön dann außerhalb eine NC 17 + Fassung, die bitte in Deutschland dann auch endlich mal als Uncut laufen sollte. Mir geht die FSK hier immer auf die Schnitz.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY