Anzeige
Anzeige
Anzeige

Killerpflanzen & Zombies - "Dawn of the Stuff"-Trailer hat beides!

Moviejones | 30.06.2015

Hier dreht sich alles um die News Killerpflanzen & Zombies - "Dawn of the Stuff"-Trailer hat beides!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.06.2015 17:52 Uhr | Editiert am 30.06.2015 - 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Das ist mal wieder ein perfektes Beispiel dafür, dass sich Hollywood von solchen Independant-Filmemachern ordentlich eine Scheibe abschneiden kann!

Bomben-Effekte, eine schöne Endzeit-Atmosphäre und eine Prise an zynischem Humor- der Trailer gefällt! Als abendfüllenden Film bräuchte ich diese Thematik jetzt zwar nicht unbedingt, aber ein Kurzfilm würde mich schon sehr interessieren.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY