Hier dreht sich alles um die News Verrücktes Crossover geplant: "Sleepy Hollow" meets "Bones"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
"Auch du wirst noch entdecken, dass vielen Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind."
Die spinnen doch die.!
Langsam bin ich wegen den ganzen Serien echt gefrustet.
Da kommt mal etwas echt gutes wie 4400, Falling Skies oder Flash Forward und dann werden sie nach einer Staffel abgesetzt und man sitzt da wie ein begossener Pudel oder man entdeckt durch zufall dass die weiteren Staffeln plötzlich auf einem Nieschensender kommen, wobei man da dann schon die hälfte verpasst hat.
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.
@Roland Ich kenne zwar 4400 nicht, was mich eigentlich sogar wundert denn ich bin ein Serienjunkie, aber die Gründe der Sender sind schon lächerlich. Oder anders, Pro7 ist schon lange eine Lachnummer. Supernatural lief immer auf Pro7, auch Sons of Anarchy oder Falling Skies, ebenso auf Kabel 1 Southland oder Blue Bloods.
Bei P7 waren die dummen Comedy Soaps und der Raab wichtiger als die Serien, also wurden gute Serien hin und hergeschoben, klar das die Einschaltquoten sinken. Bei Kabel1 das gleiche, denn es gehört ja zu der Pro7 Sat Group. Supernatural und Falling Skies, Sons o.A. und auch Sleepy Hollow verbannte man auf P7Maxx, und es gab auf dem Hauptsender keine Ankündigung für diese Verschiebungen. Das reicht aber nicht, denn Pro7 und der Pro7 Maxx Sender hauen plötzlich sogar Sommerpausen inmitten einer Staffel dazwischen. Spass ist was anderes, somit kann mich das dumme Cross einmal da besuchen wo die Sonne nicht hinkommt. Der Sender vermurkst doch selber seine Serien, verstehe nicht warum er sich überhaupt die Rechte sichert. Klaro, ein anderer Sender könnte ja Contra geben, dann lieber die Serien gegen die Wand fahren.
@theDuke
Danke für den Hut (mein erster, freu mich wie bolle. :-) )
Aber es ist wirklich so, dass dadurch mein Interesse an Serien komplett erloschen ist, dadurch geht zwar so einiges an mir vorbei (von GoT habe ich erst vor einem Monat die ersten vier Staffeln erlebt). Aber dafür werde ich nicht enttäuscht und muss nicht wie ein ausgesetzter Hund dumm aus der Wäsche schauen.
Ich warte ab wie sich die Serien entwickeln und wenn sie wiederholt werden nehme ich sie auf oder kaufe mir die Silberlinge.
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.
Verrücktes Crossover geplant: "Sleepy Hollow" meets "Bones"!
Moviejones | 05.08.2015