Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wieso, weshalb, warum: Bill Murrays "Ghostbusters"-Cameo

Moviejones | 01.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Wieso, weshalb, warum: Bill Murrays "Ghostbusters"-Cameo. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
01.09.2015 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Man stelle sich vor: Star Trek III - mit Cameo William Shattner als Mr. Spock.

Disney proudly presents: Star Wars VII - mit Cameo Billy Dee Williams als Boba Fett.

Der neue Herr der Ringe: Mit Cameo Elijah Wood als Saruman.

Ganz ehrlich: Diese seltsame Frauen-Ghostbusters-Truppe ist ja schon grenzwertig, aber möchte irgend jemand einen der Ex-Geisterjäger plötzlich in einer anderen Rolle sehen? Wäre möglich, wenn es einen anderen Filmtitel hätte und nicht zuviel mit den alten Ghostbusters-Filmen zu tun hätte, aber so?? *kopf-schüttel*

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
01.09.2015 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"[...]hat ihn der Charme von Feig und seinen Geisterjägerinnen wie Kristen Wiig und Melissa McCarthy, die er als "große Hoffnung" bezeichnet, rumgekriegt."

du meine güte.

Avatar
Jool : : Odins Sohn
01.09.2015 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Weiß nicht, so Cameos von den ursprünglichen Darstellern hat es doch schon oft gegeben. 21 Jump Street, 3 Engel für Charlie, Starsky & Hutch um mal ein paar Beispiele zu nennen. Finde ich persönlcih nicht so störend.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
01.09.2015 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Jool

Hast im Grunde recht. Ich glaube, das "befremdliche" hier ist eben, dass er in gegesätzlicher Position sein Cameo spielt.

Wobei auch das nicht gänzlich ungewöhnlich ist, wie zB bei C. Heston in Burtons Planet der Affen oder R.Mitchum und G. Peck in Kap der Angst.

Wenn es nicht gerade Murray wäre, der bei mir durch sein "Gehadere" im Vorfeld einen faden Beigeschmack erzeugt hat, sondern zB Aykroyd, würde ich es sogar ganz originell finden.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Jool : : Odins Sohn
02.09.2015 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@Bartacuda: Ok, über das ganze Getue von Murray kann man natürlich diskutieren. smile Mir gings eher um den Kommentar von MrBond - weil es eben doch sehr viele solcher Cameos gibt, wo die alte Rolle dann doch etwas durch den Kakao gezogen wird.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
02.09.2015 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Jool,

Ich gebe zu, hier muss ich meinen Kommentar etwas relativieren. Wenn es denn bei einem Cameo bleibt und nicht zur ausgewachsenen Nebenrolle wird, ist das sicher ganz witzig... sofern man diesem Film generell etwas witziges abgewinnen kann.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Neues Thema
AnzeigeN