Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Trailer für "Das Dschungelbuch" ist endlich da!

Moviejones | 15.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Der Trailer für "Das Dschungelbuch" ist endlich da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Tim : : King of Pandora
15.09.2015 20:09 Uhr
0

@TiiN
Leben denn die ganzen Stammsprecher von damals noch? Wäre natürlich super genial, wenn hier die alten Stimmen wieder dabei wären. Das würde für mich den Film noch einmal deutlich aufwerten.

Rotschi : : Wilder Roboter
15.09.2015 20:09 Uhr
0

Hey TIN, ruhig Blut. :-)

Als albern hat den Film doch niemand abgetan. Lediglich von einem gewiss trashig angehauchten Thema. Es war ja nicht mal die Rede von trashiger Umsetzung. Um Gottes Willen, der Film bot auch tolle Schauwerte und wurde fast "bodenständig" inszeniert.

Aber und das spiegelt nur mein Empfinden wieder, er hat mich gelangweilt. Punkt wink

MJ-Pat
sid : : Smasher
15.09.2015 20:15 Uhr
0

Ich wusste gleich, dass die Schlange spricht ;).

Mmh, so ganz überzeugt bin ich auch noch nicht. Man sieht die Daueranimation doch sehr deutlich. Aber ist ja erst ein Teaser/kleiner Trailer, da kann man noch viel verbessern. Ist bei anderen Filmen nicht anders gewesen.

Die Stimmung an sich gefällt mir sehr.

T-800 : : Moviejones-Fan
15.09.2015 20:27 Uhr
0

Nicht schlecht der Trailer. Würde gern wissen, wie Andy Serkis dem Paroli bieten will.

Cowboys&Aliens war mist. Für mich zumindest. Ich musste mich zwingen ihn zu Ende zu schauen... im TV. Iron man 2 war auch nicht der Hit. Favreau scheint ein Regisseur zu sein, der mal gute mal schlechte Filme zu liefern, ähnlich wie Ridley Scott.

TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.09.2015 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.090 | Reviews: 179 | Hüte: 696

@Tim

Da hast du mich vielleicht falsch verstanden. Ich meinte die Stammsprecher von Bill Murray, Ben Kingsley, Idris Elba, Scarlett Johansson etc. smile
Die Originalsprecher von den 60er Jahren wären natürlich toll, aber da werden so manche heute nicht mehr leben.

Jedenfalls hoffen wir mal, dass wir keine Veronica Ferres etc. bekommen

@Rotschi

Ich bin ruhig und hab auch niemand direkt angesprochen. Aber das allgemeine Feedback bei Cowboys & Aliens ist eher durchwachsen. Oft wird das auf die Story zurückgeführt, solche Aussagen wie "albern" etc. fallen da recht häufig. Hier z.B. auch: "Klar, die Story ist albern"
Der Film muss ja weiß Gott nicht jeden Geschmack treffen, aber nur weil Aliens ausnahmsweise mal auf Cowboys treffen ist das kein Quatsch. smile
Für mich ist das halt ein wirklich ordentlich gemachter Film der mal etwas neues bietet. Sicher kein Meisterwerk, aber schon ein ordentlicher Film. smile

Rotschi : : Wilder Roboter
15.09.2015 20:44 Uhr
0

Na dann sind wir ja wieder auf einer Wellenlänge. So gefällt mir das :-)

Wünsche allen Beteiligten einen angenehmen Restabend.

Burnout : : Mr. Strange
15.09.2015 21:38 Uhr | Editiert am 15.09.2015 - 21:39 Uhr
0

@sid

Ich wusste gleich, dass die Schlange spricht

Genau das habe ich mir auch gedacht.^^

Toller trailer! wie geil und furchteinflößend Shir Khan aussieht!. WOW!

Die Animationen können mit Planet der Affen oder King Kong mithalten, keine frage.

Und Mowgli ist ja perfekt gecastet worden, eine 1:1 kopie aus dem Original. Bin begeistert.^^

Make Movies!! not War!!

Han : : Space Cowboy
15.09.2015 21:42 Uhr
0

WOW sieht stark aus. Und mit Scarletts Voiceover ergibt sich eine großartige Atmosphäre. Ich bin total gespannt, wie das wird! Hätte vielleicht Shir Khan im ersten Trailer noch nicht so inflationär gezeigt, aber generell macht alles schon große Lust auf mehr!

Jetzt muss Andy Serkis aber mächtig nachlegen.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Leia : : Prinzessin
15.09.2015 21:50 Uhr
0

Ich kann mich den Lobeshymnen hier nur anschließen. Die Optik sieht atemberaubend aus und das Ganze wirkt schon sehr atmosphärisch. Der Film ist im Kino ein Muss für mich.

Allerdings muss ich auch sagen, dass man für einen ersten Trailer ruhig ein wenig mehr hinter dem Berg hätte halten und das Ganze ruhiger angehen können. Wie gesagt, der Trailer ist super, aber ich wünsche mir bei den Trailer noch mal ein bisschen mehr Feingefühl. Für hirnlose Actioner kann man ruhig auf die Tube hauen, aber das Dschungelbuch hat mMn die eingestreuten Actionszenen nicht nötig und sie haben mich ein wenig aus Kas Trancerede gerissen. Ich denke, es hätte noch einen stärkeren Sog gegeben, wenn leisere und langsamere Szenen benutzt worden wären. Und wie Han schon schrieb, hätte Shir Khan noch gar nicht gezeigt werden dürfen. Vielleicht seine Tatze oder seine Augen. Daher sind das jetzt für mich die letzten Eindrücke vor Kinostart. Ich habe in der Vergangenheit genüg Bildübersättigung durch Trailer erlebt, die im Vorfeld zu viel gezeigt haben. Das versuche ich mittlerweile etwas zu dämmen, um im Kino wieder etwas mehr Magie zu bekommen.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

theduke : : Moviejones-Fan
15.09.2015 22:12 Uhr
0

Ur-Synchronsprecher die man mit deutscher stimme kennt

• Mogli / Sczodrok †
  • Baghira / Cadenbach †
  • Balu / Edgar Ott †

Ich höre auf denn das geht leider durch die Bank so weiter. Vor 2 Wochen hätte ich fast noch darauf gewetter das es von der Optik her kein Realfilm werden wird, aber das ganze hier sieht nun wiederum so gei... aus das ich mir den Trailer gleich 5 mal reinzog. Die Schlussszene mit Balu könnte ich am liebsten als Endlosschleife ansehen wie er im Fluss das Liedchen "Versuchs mal mit..." trällert.

Hollywood macht es mir nun echt schwer. Jahrzehnte ging ich nicht mehr ins Kino, fing mir Guardians und Ultron wieder an und hatte es mir geschworen nur in SW, ausgesuchte MCU und DCU Filme zu gehen vielleicht noch ST3, und nun kommt dieser Knaller daher. Ach mannoooooo. Wenn Warner Br. nun auch noch ein geniales reales Dschungelbuch raushaut, dann wird es echt schwierig für was ich mich entscheiden soll. Sollte Disney den alten bekannten Song wieder komplett einbringen, dann tendiere ich zu dieser Fassung.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Naasguhl : : Moviejones-Fan
16.09.2015 08:08 Uhr | Editiert am 16.09.2015 - 09:24 Uhr
0

also warum haben einige was gegen die Animation...? sehen doch nun wirklich sehr gut aus... und lieber gut/sehr gut animierte Tiere als den ständigen Wechsel zwischen echtem und animierten Tier... man bedenke immerhin die Nähe des Hauptdarstellers zu den Tieren... ein echter Tiger/Panter/Bär/Riesenschlange/UranUtan wären da doch wohl trotz guter Abrichtung "ein klein wenig" gefährlich... (oder ihr stellt euch einfach selber 50cm und weniger vor einen echten Bengalischen Tiger oder ausgewachsenen Braunbären; no Risk no Fun)

Mir gefällt der Trailer sehr gut... bin nach diesen Bildern auf jeden Fall im Kino...! wink

und zur Synchro, ich wäre auch für die Originalsynchronsprecher von Kingsley und co.

bleibt mir blos weg mit deutschen "Stars" als Sprecher... schlimm genug das man einige von denen im Kino in Ihren Filmen ohne Synchro erleben muß... :-)

PS: was für eine tolle Scene ganz am Schluß des Trailers... was hab ich gelacht... :-D

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann frag nach Hilfe!

TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.09.2015 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.090 | Reviews: 179 | Hüte: 696

Die Frage bleibt, ob der Film den Charme von früher einfangen kann. Der Trailer wirkt überwiegend episch und brachial. Für mich eher untypisch für das Dschungelbuch, mal abwarten was der Film letztendlich bringt.

@Naasguhl

Genau smile

CMetzger : : The Revenant
16.09.2015 09:09 Uhr
0

Das sieht ja mal einfach nur mega aus, Wahnsinn, ich bin total geflasht von dem Trailer. Shir Khan, Balu, Baghira, einfach nur genial dargestellt. Wahnsinn... und der Schluss, das Lied angestimmt, Gänsehaut. Ich freu mich sehr auf den Film, den muss ich im Kino sehen!

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.09.2015 12:14 Uhr
0

@Naasghul

Gebe dir Recht mit der Gefahr die von solchen tieren ausgeht. mehr noch bin ich, wenn ich so ne beeindruckende Animation sehe, dass man überhaupt keine echten Tiere mehr im Kino nutzen sollte. Bären, Tiger oder Affen sind auch in der Filmbranche nicht mehr als Zirkustiere und dies sollte einfach nicht mehr erlaubt werden. Wenn man dann noch bedenkt, dass diese Tiere durch ihre "Vermenschlichung" bestimmte Gesichtsausdrücke zeigen müssen ist die Entscheidung auf CGI umzusteigen sehr genial.

Nach mehrmaligem Schauen habe ich aus Interesse ein bisschen zum Dschungelbuch nachgeforscht, da ich weiss dass es keine Orang-Utans (und hier im Film Gibbons) in Indien gibt. War dann schon überrascht, dass die Figur King Louie nur für den Disney-Film erschaffen wurde und im Original gar nicht vorkommt. Finde ich ne interessante Geschichte^^

Chewbacca : : Copilot
16.09.2015 14:52 Uhr
0

Stimme @Tiin überwiegend zu. Und füge die Frage an: Welche Zielgruppe wird eigentlich angesprochen, vor allem Alterstechnisch?...nach diesem Trailer bin ich mir sicher, dass ich meine Neffen 8j. und 11j. nicht mitnehmen würde, da sehr erschreckende Sequenzen zu sehen sind. Das gezeigte Material wirkt auch wie ein Planet der Affen(Prequel) und King Kong Crossover in rotem Höschen. ;)

Dennoch, beeindruckende Bilder.

1 2 3
Neues Thema