Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ghostbusters" abgelehnt, aber: Rick Moranis ist Comeback-willig!

Moviejones | 08.10.2015

Hier dreht sich alles um die News "Ghostbusters" abgelehnt, aber: Rick Moranis ist Comeback-willig!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
08.10.2015 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Was ihn so gar nicht gereizt hat, war ein Cameo-Auftritt im kommenden Ghostbusters-Reboot.

Danke, Lord Helmchen! :-)

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
08.10.2015 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Kluge Entscheidung. Ich würde an seiner Stelle auch nicht gerne mit diesem Film in Verbindung gebracht werden.

Ich würde mich sehr darüber freuen, ihn wieder in einem Film zu sehen.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
08.10.2015 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich bin ja so stolz auf diesen kleinen,großen mann :-) Rick you are the best.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Marsi87 : : Moviejones-Fan
08.10.2015 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.09.15 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der ahnt vermutlich schon was für ein Schund ihn erwarten würde.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
08.10.2015 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Danke Rick ;) Ich hoffe ihn bald wieder im Film oder Fernsehen zu sehen.

Er wollte damals für Ghostbusters 3 zurück kommen aber da Bill Murray immer Faxen gemacht hat, kam es ja nie zustande (hass smily)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.10.2015 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Seine Filme gehören nicht zu den großen Block Busters, ist auch kein Wunder als Helm Vater von geschrumpften Kindern. Doppeldeutig im positiven Sinne. Für mich ist er ein Mann, der seine Kindheit noch im Herzen hat, und sagt was er denkt. Gott sei Dank, wenigstens einer der das ausspricht was wir Fans denken.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.10.2015 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@theduke
wenigstens einer der das ausspricht was wir Fans denken

Zitat Rick Moranis:
"I wish them well. I hope it´s terrific."

Dass die Fans dem Reboot eine neutrale Chance geben, ist mir neu.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY