Hier dreht sich alles um die News Gesunder Respekt: Neuer "Spider-Man" von den alten inspiriert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich hoffe man lässt Spider-Man aus den Trailern zum Film weg. Wäre toll, wenn man ihn erst im Kino zu Gesicht bekommt.
Unwahrscheinlich. Der kommt ins Trailer vor. Das lässt sich Marvel noch nicht entgehen :-)
Der Trailer sollte sowieso bald endlich mal erscheinen. Ich bin langsam ungeduldig ![]()
Naja ob das mit Spidey und Tom Holland was wird, weiss ich noch nicht so ganz. Aber ey es ist Marvel. Es wird von mir geschaut und bis dahin habe ich ja noch Agents of Shield, Jessica Jones und Agent Carter zu schauen.
Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.
Hoffe die warten mit den ersten Teaser bis zum Januar und der erste Trailer dann Ende Februar Mitte März. Mich wundert es das bisher noch kein gestohlenes Foto vom Set auftauchte.
@theduke:
ich glaube Marvel hält das mit Spider-man auch geheim, wie DC mit Batman-affleck damals. Ich habe mich schon gewundert, ob der Typ überhaupt jemals am set war...
@Chris mein DC Gegner :-) Ich meinte das anders. Fast an jedem Set gibt es immer eine Lücke wo Fotos durch Mitarbeiter oder Datendiebstahl an die Öffentlichkeit geraten. Hier aber noch gar nichts. Bin positiv überrascht und es kann gerne so bleiben. Es sind ja noch gut 6 Monate.
@theduke:
Mein Marvel gegner. ich weiss was du meinst. Bisher gabt nur paar von Cap, widow, falcon usw.. aber mehr kamt auch nicht viel raus ^^
Gesunder Respekt: Neuer "Spider-Man" von den alten inspiriert
Moviejones | 26.10.2015