Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nächstes Kapitel "Furia": Vin Diesel verrät Pläne für "Riddick 4"

Moviejones | 18.12.2015

Hier dreht sich alles um die News Nächstes Kapitel "Furia": Vin Diesel verrät Pläne für "Riddick 4". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DarkSun : : Moviejones-Fan
18.12.2015 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.14 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Verstehe ich jetzt das richtig. Es ist die Vorgeschichte von Riddick. Sollte es nicht eigentlich mit dem Anschluss bzw. der Fortsetzung von Teil 2 weiter gehen?

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
18.12.2015 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Juuhhuuu endlcih wieder neuer stoff. Finde bisher jeden Film richtig Geil, und freu mich auch auf die Serie.

Avatar
RedBull : : Lazarus
18.12.2015 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

ich habe auch eher mit einer Fortsetzung gerechnet

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.12.2015 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Auch wenn ich, wie der Bulle und Dark, zuerst an Riddicks Fortsetzung dachte, wie sein Werdegang bei den Necromonger weiterging, freut es mich das Vin und Twohy den Fans treu bleiben und eine Vorgeschichte zu RBR bringen. Gegen alle Kritiken vieler User, hat mir der letzte Film genial gefallen. Wer ihn noch nicht gesehen hat, er läuft nach den Weihnachtsfeiertagen im Free TV. Mir ist seine Entstehungsgeschichte fast lieber, also her damit. Diesel gib Gummi.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY