Anzeige
Anzeige
Anzeige

Echte Starpower: Die besten Filme mit Tom Cruise!

Moviejones | 10.06.2017

Hier dreht sich alles um die News Echte Starpower: Die besten Filme mit Tom Cruise!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
09.01.2016 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Einer der ganz wenigen Stars die immer 100% geben und nie lustlos schauspielern.

Avatar
ferdyf : : Alienator
09.01.2016 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich finde ihn sehr sympathisch, auch wenn seine Scientology Verbindung mich immer etwas abschreckt. Soweit ich weiß sind auch viele Freunde auch verwandte von ihm auf Abstand deswegen.

Zuletzt sind viele seiner rollen legendär ua maverick, les grossman, jack reacher unf ethan hunt

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.06.2017 12:45 Uhr | Editiert am 10.06.2017 - 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Ich gehöre zu Denen, die Tom Cruise für einen der konstantesten Schauspieler halten. Auch wenn mir nicht jeder Film gefällt, hat er selbst, immer geliefert. Meine Liste sähe jedoch schon etwas anders aus. Auch wenn ich Edge of Tomorrow sehr cool finde, geht der erste Platz bei mir an einen seiner eindringlichsten Filme, in dem er zudem, in meinen Augen, unter all seinen tollen Leistungen, die überragendste abliefert. GEBOREN AM 4.JULI

In der Liste fehlen für mich auf jeden Fall:

Der richtige Dreh

Tage des Donners

Cocktail

Und Tropic Thunder. Hier spielt er zwar nur eine Nebenrolle...diese aber so unkenntlich und herrlich uneitel, dass dies schon eine Nennung verdient

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Anubis : : Moviejones-Fan
10.06.2017 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.17 | Posts: 65 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Man kann von Tom Cruise halten was man will, besonders mit seiner Verbindung zu Scientology. Aber als Schauspieler ist er grandios. Ich konnte leider noch ein paar Tom Cruise Filme nicht gesehen. Trotzdem spüre ich bei jedem Film bei dem er mitspielt seine Leidenschaft. Er will jeden Film im Kino sehenswert machen. Das macht er meiner Meinung auch souverän.

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
10.06.2017 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Also Cruise ist für mich einer der sehenswertesten Schauspieler überhaupt. Ich mag so gut wie jeden seiner Filme. Ob er Scientologe ist oder sonstwas sehe ich als allein seine Entscheidung an und geht mich auch nichts an. Als Schauspieler ist er Bombe.

Die Liste konnte ich an manchen Stellen so gar nicht nachvollziehen - Ich fand weder den 2. IM, noch Knight and Day schlecht, noch verstehe ich Minoritiy Report so weit oben. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst wäre die Welt auch langweilig. wink Mit EoT kann ich mich auf der 1. sogar anfreunden, wenn ich Collateral oder Die Firma nicht leicht eher für die 1 gewählt hätte. Fehlt eigentlich nicht Cocktail oder habe ich das übersehen?

Ich hoffe, er macht noch lange so weiter, da ihm ein richtiger Fehlgriff einfach nicht zu "gelingen" scheint. :-D Bitte mehr SciFi Mr. Cruise!

Neues Thema
AnzeigeY