Hier dreht sich alles um die News TV-Starts + Updates: "Punisher"-Serie, "Star Wars Rebels", "Fuller House" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Bei Star Wars Rebels sehe ich jetzt endlich mal dank einer Wikia Quelle durch was alles zu Staffel 2 gehört.
Quelle: http://starwars.wikia.com/wiki/Star_Wars_Rebels_Season_Two
Demnäch kommen jetzt im neuen Jahr zu dem bisherigen 11 Folgen von Staffel 2 noch 5 weitere hinzu vom 20.01. bis 24.02. so das Staffel 2 insgesamt 16 Folgen am Ende hat, also eine mehr wie Staffel 1. Na vielleicht wird es ja was mit einem ungefähr zeitgleichen deutschen DVD Release wenn Star Wars Episode VII auf Blu Ray im April/Mai/juni erscheint. (neueste Gerüchte zum Episode 7 Release spekulieren auf den noch weit entfernten 30. Juni. -,-) Kanns jedenfalls kaum erwarten Star Wars Rebels Staffel 1 gfällt mir sehr gut und was ich zu Staffel 2 bisher im Pay TV auf Disney XD gesehen habe auch. Da geht es sogar noch heftiger ab was die Verknüpfungen zur Rebellion betrifft.
Also auf Fuller House freue ich mich echt riesig! Der erste Teaser war schon gut, der hier ist auch nicht schlecht. Ist wieder einiges los. :-)
Ich habe Full House damals regelmäßig geschaut. Ich bin gespannt, was sie aus Fuller House machen... aber ich denke, das geht nicht schief. Habe ein gutes Gefühl!
Sehr cooler Trailer zu den neuen Rebels Folgen. Anscheinend auch deutlich emotionaler als die bisherigen Folgen, aber vielleicht lenkt einen da der Trailer nur in die falsche Richtung. Aber was ich gesehen habe, macht mich richtig heiß auf den zweiten Teil dieser Staffel. Alleine das Duell von Anakin/Darth Vader gegen seine ehemailige Schülerin Asoka - Gänsehaut! Ich freue mich! :-)
TV-Starts + Updates: "Punisher"-Serie, "Star Wars Rebels", "Fuller House" & mehr
Moviejones | 17.01.2016