Anzeige
Anzeige
Anzeige

Häppchen: "Underworld"-Serie, neue "GoT"-Teaser, SciFi-Serie "Altered Carbon"...

Moviejones | 23.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Häppchen: "Underworld"-Serie, neue "GoT"-Teaser, SciFi-Serie "Altered Carbon".... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
23.01.2016 03:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Underworld hat so stark abgebaut, ich glaube nicht dass eine Serie (so gut sie auch sein mag) vom Namen der filme lebt, dh die serie müsste überzeugen.

Kate beckinsale hatte nach awakening eigentlich gesagt, dass sie durch sei mit dem franchise. Sie war ja einige Jahre nicht mehr im kino zu sehen, wäre vielleicht eine Erklärung.

Mich wundert es, dass india eisley als eve (selenes tochter) nicht mehr da ist, aber vorallem ist scott speedman nicht dabei als michael, obwohl selene ihn im 4. Teil sucht. Nebenbei soll es auch ein spin off geben mit David (auch bekannt durch den 4.) In der hauptrolle

Avatar
noemata : : Moviejones-Fan
23.01.2016 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.09.14 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Da kommt also mit "Altered Carbon" ein weiterer abgeschmackter Vertreter des "Future Noir". Warum traut man sich nicht endlich mal, Hard-SciFi Storys zu verfilmen (z.b. von Stephen Baxter). "Bewusstseinstransfer", Ermittlerduo, "Mordaufklärung", f... Klone .. ich kanns nicht mehr sehen (& lesen).

Neues Thema
AnzeigeY