AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Nach "Creed": Ist Sylvester Stallone bereit, Rocky loszulassen?

Moviejones | 11.02.2016

Hier dreht sich alles um die News Nach "Creed": Ist Sylvester Stallone bereit, Rocky loszulassen?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.02.2016 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.522 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Nunja, er könnte es durchaus Ernst meinen, immerhin hat auch er in Creed gekämpft... und er wird nicht jünger... auf der anderen Seite weiß ich allerdings nicht, ob Micheal B. Jordan in der Lage sein wird, Creed 2 komplett alleine zu tragen... ich könnte mir vorstellen, dass Sly in Creed 2 nochmal mitwirkt, aber noch etwas kürter tritt, weniger Screentime bekommt...und somit auf einen Creed 3 ohne ihn hinauslaufen wird... jetzt soll der gute Stallone erst einmal seinen Oscar bekommen und dann sieht die Welt schon ganz anders aus! :-)

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
11.02.2016 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Die Frage nach Rockys Beteiligung in Creed 2 wurde auch schon ein bisschen nach dem Kinobesuch aufgeworfen. Einerseits wäre es schön, den Charakter noch einmal zu sehen, vor allem da die Reihe sich jetzt schon unheimlich lange hält, andererseits gibt es nicht mehr allzu viele Herausforderungen, die Rocky entweder schon gemeistert hat oder noch meistern kann. Immerhin wurde Krebs ja schon in Creed aufgeworfen.. .. Vielleicht wäre ein Zwischending die beste Lösung. Man zeigt Rocky noch als Trainer von Creed und wie er ihn an einen anderen Trainer verweist, auch wenn das nicht unbedingt zu der Bindung passt, die Creed und Rocky zueinander aufgebaut haben. Schwierige Frage.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.02.2016 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich glaube Sly schon Jahre lang kein Wort mehr. Rambo 3 sollte der letzte sein, dann Rambo 4, und das gleiche setzte sich seit Rocky 4 fort. Große Sprüche, nichts dahinter.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
sid : : Smasher
11.02.2016 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.512 | Reviews: 18 | Hüte: 62

Mmh ja, ich bin da auch erstaunlich unentschlossen. Anders als die meisten hier fand ich Creed zwar gut, aber ich war doch bzw. bin immer noch am überlegen, ob er mir nun eigentlich besser gefallen hat als zum Beispiel Rocky Balboa und ich glaube, nein.
Ich glaube, mir gab es einfach zu wenig Rocky und Figuren des Rocky Universums. M.B. Jordan war eine so gute Wahl und trotzdem... Zu hören, Rocky ist nicht mehr die Hauptfigur und es dann im Film zu sehen, war für mich doch noch mal anders... Und ich kann zwar nachträglich auch verstehen, warum sie Paulie ausgelassen haben, ich denke mal, um die Geschichte eben gerade nicht mehr zu sehr um Rocky zu konzentrieren, aber muss ich das als junger Fan gut finden bzw. tue ich das? Eigentlich nicht.
Und hier stellt sich mir auch dieselbe Frage wie CMetzger wink. Die Kommentare in den amerikanischen Foren schäumen jedenfalls nicht gerade über vor Begeisterung.
Aber mal abwarten, denn auch da stimme ich den Vorrednern zu: Mal wird so überlegt und dann wieder so und wir wissen nicht, wer gerade welche Drehbücher zu neuen Filmen/Filmideen liest usw.wink.

Neues Thema
AnzeigeR