Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hauptrolle in "Alita - Battle Angel": Die Finalistinnen stehen fest

Moviejones | 27.04.2016

Hier dreht sich alles um die News Hauptrolle in "Alita - Battle Angel": Die Finalistinnen stehen fest. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
27.04.2016 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Jetzt bleibt nur noch eine Frage übrig: Wer lässt sich freiwillig für ein James-Cameron-Film casten. Diese Drehs sollen ja die Hölle sein. Wobei, wenn Rodriguez Regie führt...

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
27.04.2016 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Naja, das Fox für eine Mangaverfilmung mit SciFi Setting ein Budget in solchen Größenordnungen 175 bis 200 Mio. $ springen lässt, halte ich für sehr zweifelhaft. Dafür ist der Manga nun wirklich nicht bekannt genug und hat auch ein, wie ich finde, spezielles Thema. Da fände ich 100 Mio $ Budget schon gewagt.

Dafür werden die breiten Massen einfach nur schwer mobilisiert werden. Andererseits braucht man aber wahrscheinlich ein großes Budget, um das Setting von Battle Angel lebendig werden zu lassen.

Höchstens die Beteiligung von James Cameron könnte dem Studio da das Portemonnaie lockern, denn was der Meister macht, das schlägt in der Regel megamäßig ein.

Robert Rodriguez hat jetzt aber auch noch keinen megaerfolgreichen (ich meine kommerziell, nicht qualitativ) Blockbuster ins Kino gebracht, und außerdem auch noch nie etwas im SciFi Bereich gemacht.

Also ich schätze die Chancen für den Film nur sehr gering ein.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
27.04.2016 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 216 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Skywalker77 Sag das nicht, das ist einer der besten Mangas die es gibt(die Nachfolgereihe leider nicht so). Aber wermutlich wirst du Recht haben das es nicht über die MAßen erfolgreich ist, deshalb ist ein kleiners Budget wohl besser, mit Hinblick auf den Fortsetzungen. Zumal es schon ein Film ab 16 sein sollte. Aber ich hoffe das es ein Meisterwerk wird und alle weitere Teile auch noch erscheinen werden(schließlich wird es zum Ende hin wirklich gut).

Neues Thema
AnzeigeY