Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Beverly Hills Cop 4": Rosewoods freier Fall

Moviejones | 03.12.2008

Hier dreht sich alles um die News "Beverly Hills Cop 4": Rosewoods freier Fall. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
03.12.2008 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Irgendwie ja, aber irgendwie auch nein. Teil 1 und 2 hab ich schon zig mal mir angeschaut...und sie sind einfach klasse Filme. Teil 3 hat wohl den wenigsten gefallen. Teil 4 könnte gut werden und Eddie hätte mal wieder einen Hit nach laaanger Zeit auf seinem Konto zu verbuchen. Oder aber es geht in die Hose...wenn jetzt Billy Rosewood auch ausfällt...weil irgendwie war das schon kultig dieses coole Trio. Und wenn ich dann noch lese "eine Menge Action und wenig Witz"...frage ich mich jetzt wirklich ob man einen vierten machen sollte.
Avatar
Totoro : : Moviejones-Fan
03.12.2008 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.10 | Posts: 75 | Reviews: 5 | Hüte: 0
Ich muss auch sagen, es gibt bessere Ideen. Das blöde ist auch, dass ich Murphy wegen seines Benehmens, worüber einen die Klatschpresse immer gern informiert, nicht mehr so toll finde. Und meiner Meinung nach wirkt Foley nur mit einem unverbrauchten, sympathischen Tpyen.
Neues Thema
AnzeigeN