Anzeige
Anzeige
Anzeige

Duncan Jones besucht Berlin: "Moon"-Ableger "Mute" vor Drehstart

Moviejones | 30.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Duncan Jones besucht Berlin: "Moon"-Ableger "Mute" vor Drehstart. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
23.09.2016 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Moon habe ich nur zu kleinen Teilen sehen können - da war ich aber angetan. Sehr sogar. Ich will den unbedingt noch gucken in nächster Zeit.

Warcraft habe ich zu meiner Schande noch nicht gesehen. Wollte erst warten und habe es dann verschwitzt. Aber dafür ist die Vorbestellung jetzt raus und nächste Woche hau ich ihn mir genüsslich auf der großen Flimmerkiste rein ^_^ (Ist egal wie er ist. Ich werde ihn lieben laughing)

Dieses Projekt klingt auch sehr sehr interessant. Ich mag Filme aus dem Ausland, die in Deutschland spielen. Das zeigt so schön wie man Deutschland "außen" betrachtet iwie. Auch wenn es jetzt in der Zukunft spielt...Auf jeden Fall hat mich euer kurzer Text schon heiß gemacht ;)

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
23.09.2016 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Ich hab davon auch noch nichts gehört. Die Story klingt zwar etwas seltsam, aber das Poster sieht schon mal recht stylisch aus.

@sittingbull
Ich freu mich auch schon auf die DVD nächste Woche. Ich wette, der Film gefällt Dir wink. Eine möglichst große Klotze und 3D wären natürlich nicht schlecht.

Ich finde, Duncan Jones kann stolz auf seinen Warcraft-Film sein. Sowohl, wie gut der Film beim Kinopublikum ankam, das gerade bei Adaptionen schon ziemlich kritisch hinguckt wie wir wissen und auch wegen den weltweiten 386,5 Mio. Einspielergebnis (also gerechnet ohne die Ami-Flaschen) und das mit miserablem Wechselkurs (wären vor drei Jahren 500-600 Mio. gewesen - gemessen an den Besucherzahlen).
D ist jedenfalls nicht schuld mit fast 16 Mio. und über 1,2 Mio. Besuchern (#18 des Jahres aktuell).

Avatar
sittingbull : : Häuptling
24.09.2016 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@sid

Habe schon vorgesorgt für ein gutes Warcraft-Erlebnis laughing

50 Zoll und Bose 5.1 ^_^ Freue mich wie bolle haha.

Bin weiterhin gespannt ob es fortgesetzt wird bei den "durchwachsenen" Reaktionen...

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Neues Thema
AnzeigeY