AnzeigeN
AnzeigeN

Ende der Spekulationen - vorläufig: Kein "Blade 4" in nächster Zeit

Moviejones | 12.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Ende der Spekulationen - vorläufig: Kein "Blade 4" in nächster Zeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.10.2016 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Grundsätzlich würde ich Blade gerne in einer Marvel/Netflix-Serie sehen, aber da Blade für mich mehr Horror, als Superhelden-Genre ist, müsste es schon etwas im FSK16 oder sogar 18 Bereich sein. Ein zusammenschluss mit den anderen Marvel/Netflix-Serien würde für mich also nur bedingt funktionieren. Zwar ist man auch schon mit dem Punisher einen recht harten Weg gegangen, aber ich finde, dass Blade da in Sachen Gewalt noch einen drauf setzt. Deshalb wäre es mir lieber, wenn man irgendwann einen weiteren Kinofilm mit Blade macht. Allerdings dann als Blade4 und nicht etwas neues, dass dann im MCU stattfindet. Denn ich finde, dass man im MCU im FSK12 Bereich bleiben sollte und ob Blade mit FSK12 funktionieren würde? Ich glaube eher nicht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.10.2016 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

wenn, dann will man lieber etwas Eigenes mit ihm machen und sich nicht mit einem anderen Studio zusammentun.

Mehr wollte ich auch nicht hören, richtige Entscheidung. Wie bereits erwähnt würde Blade auch hervorragend als Serie oder Spin-off im MCU funktionieren. Durch die Erfolge der letzten 8 Jahre hoffe ich einfach, dass Marvel nie wieder seine Rechte verleiht, sondern eher versucht Rechte wie Namor, Fantastic4 oder Hulk vollständig zurück zubekommen.

Neues Thema
AnzeigeY