Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer "Sindbad" sticht in See - unter "Game of Thrones"-Regie

Moviejones | 21.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Neuer "Sindbad" sticht in See - unter "Game of Thrones"-Regie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.10.2016 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Lange her, dass ich Wallace und Gromit gesehen habe, aber natürlich finde ich sie toll. Genialer Slapstick Humor im Stop-Motion-Knetlook. Wie könnte man das bitte NICHT mögen? Ansonsten sind natürlich auch Filme wie Nightmare before Christmas und der großartige, aber tierisch unterschätzte Coraline unter meinen Lieblingen. Corpse Bride und Box Trolls muss ich dringend mal nachholen, aber ich mag die Technik einfach soo gern.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY