Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Jurassic World 2" hat im März Drehstart, ist auch "Jurassic Park 5"

Moviejones | 15.11.2016

Hier dreht sich alles um die News "Jurassic World 2" hat im März Drehstart, ist auch "Jurassic Park 5". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.11.2016 20:20 Uhr | Editiert am 15.11.2016 - 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Rubbeldinger:

"...Also ich hab Turok, Turok 2 - Seeds of Evil und Turok - Rage Wars, für den N64!..."

Stimmt, du hast Recht. Es war die N64, nicht die Dreamcast. Wie gesagt, ist schon lange her.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.11.2016 20:33 Uhr | Editiert am 15.11.2016 - 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@sublim77

Dann wirds mal wieder Zeit ^^

Zogg immer wieder mal einen der Turok Titel uffm N64, obwohl ich zugeben muss, dass ich Turok 2 nie im Alleingang geschafft, hab, einfach ZU EXTREM GROSSE UND VERZWICKTE LEVELS !! ... Da blickt man trotz Komplettlösung iwann nicht mehr durch und muss bissl *hust* cheaten ...

Aber wenn du die Spiele mit besserer Grafik und in HD-Einstellung flüssig spielen willst, was beim N64 nur bedingt ging, dann hoff mit mir zusammen auf das baldige Erscheinen der Retron 6 der Firma Hyperkin, is ne Multikonsole, die nächste Generation wird dann auch N64 beinhalten, die Rechte von Nintendo sind nämlich dieses oder letztes Jahr abgelaufen, daher wird das dann mit verbaut.

Aber wenn ich lesen würde, das die n Turok-Film machen, mit massig practical Effects und mit nem R-Rating ... WUH!WUH!WUH! - Glei ab n Kriegstanz der Freude durch die Wohnung machen! laughinglaughinglaughing

Greetings Turok! ... You must defeat the Energy Totems, it all costs!

All Hail To Skynet!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY