Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disney-Konkurrent am Zug: Warner Bros. schnappt sich Machinima

Moviejones | 18.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Disney-Konkurrent am Zug: Warner Bros. schnappt sich Machinima. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.11.2016 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Walt Disney V Warner Bros: Dawn of DC Comics-Marvel Comics

Also, Wenn Johns & Berg sich anstreng, was DCEU angeht ? Könnte tatsächlich daraus DC Studios entstehen... wäre mir... da haben die auch mehr kontrolle, über DC selbst.. anstatt sich immer von WB sagen lassen... xD

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.11.2016 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Disney kauft ein Unternehmen auf: Monopolstellung, Zerstörer von Hollywood, Disney = teufel. Warner kauft ein Unternehmen auf: die müssen ja irgendwie mithalten und sich vor der bösen Maus wehren...

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
18.11.2016 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Machnima und Netflix sind aber zwei paar Schuhe, das kann man doch nicht mal im Ansatz vergleichen finde ich.

Neues Thema
AnzeigeY