Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 27.11.2016 - Disney schickt "Vaiana" auf See

Moviejones | 27.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 27.11.2016 - Disney schickt "Vaiana" auf See. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
27.11.2016 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

"Doctor Strange" hält sich ziemlich gut in den USA, dürfte am Ende in Richtung 235mio gehen, was bedeutet dass es 465mio aus Übersee für die 700mio weltweit bedarf.
Das liegt nun an Japan im Januar, wobei ich weiterhin denke dass mit rund 685mio diese Marke leider nicht mehr erreicht wird, das aber nichts an diesem großen Erfolg ändert.

Ohne dem "Harry Potter"-Prequel hätte man evtl. auf "Guardians" Einnahmen von 770mio spekulieren können, aber dieses hat international für wirklich starke Einbrüche gesorgt.
Spannend daher wie nächstes Jahr die exakt gleiche Situation zwischen "Thor: Ragnarok" und der "Justice League" verlaufen wird.

Dass "Fantastische Tierwesen" auch nur ansatzweise in die Nähe der 300mio in den USA gelangt halte ich für unmöglich, die nächste Woche wird große Einbrüche zeigen und am Ende die Einnahmen eher in die Region von 230mio laufen.
International dafür weiterhin sehr stark, rechne hier mit mindestens 550mio für knapp unter 800mio weltweit.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.11.2016 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@AldrichKillian

Ich denke nach wie vor trotzdem noch das Doctor Strange die 700 Millionen schaffen wird. Es wird zwar verdammt knapp aber ich glaube am Ende schafft er es noch.

Das Endergebnis von den Fantastischen Tierwesen schätze ich auch etwas höher ein als das von Strange.

Ca 100 Millionen mehr denke ich.

Aber trotzdem toller und meiner Meinung nach voll verdienter Erfolg für beide Filme.

Gespannt bin ich auch wie langlebig Vaiana ist und wie viel Disney mit dem Streifen machen wird.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.11.2016 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Ich denk auch, dass 300 Mio für FB etwas utopisch sind. Es sei denn, der Film hat überraschend gute Drops in den nächsten Wochen, was ich nicht glaube aber hoffe. Was Dr. Strange angeht, glaub ich nicht, dass er es bis 700 Mio schafft, leider. Er wird in Japan wahrscheinlich zwischen 7 und 27 Mio einspielen, wie die anderen Comicfilme auch. Außer die denken, der Film hätte was mit Inception zu tun, dann wären sogar 50 Mio drin.laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY