Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Trek - Discovery"-Cast wächst! - Fuller jetzt ganz raus

Moviejones | 02.12.2016

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek - Discovery"-Cast wächst! - Fuller jetzt ganz raus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.12.2016 00:19 Uhr | Editiert am 04.12.2016 - 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Nun ist es so das er sich komplett "American Gods" widmet und so schlicht keine Zeit mehr für Star Trek bleibt. @Arne vielen Dank für die Info die so nicht vorhanden war.

@Trekker Hehe, vielen Dank. Hätte nicht gedacht , dass das jemandem auffällt. Du oller Tribble ich hatte dich vor über einer Woche schon gerufen, aber Trekker war ein Verstecker. Wo zum Geier ist eigentlich dieser User Trekker wenn er hier mal gebraucht wird? Bei Enterprise bin ich voll auf deiner Welle denn die Serie ist besser als die Kritiken darüber. Bin mir nicht sicher wann damals die Serie im Free TV angelaufen ist, war es 2002 oder 2003... Mir ging es so wie dir. Ok was neues, war aber auch von TNG und RV und DS9 verwöhnt und plötzlich kommt eine Serie heraus die kaum Farbe besitzt und holprig wirkt. Erst als die Sache mit dem temporalen Krieg anfing kam richtige Spannung auf. Mittlerweile habe ich mir die Serie 4 mal durchgezogen und sie wird niemals langweilig. Keine der bisherigen Serien waren schlecht, die beste dürfte aber DS9 sein, denn ich vergleiche sie gerne mit Babylon5 .

Trekker Warum muss man eine Serie, von der man quasi noch gar nichts weiß, schon schlecht machen, bevor überhaupt die erste Minute gelaufen ist?! Erinnere dich mal an deine Kommentare über Ghostbusters. Du hast den Film damals auch noch nicht gesehen und warst bei den News und den Trailern auch nicht begeistert. Somit darf man doch hier bei der ST Discovery auch mal Kritik üben...Oder nicht?! Du hast das auch schon bei Filmen getan. Es freut mich aber dich hier wieder lesen zu dürfen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.12.2016 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Finde die News für mich persönlich hoffnungsschürend: So kann Fuller hoffentlich auch endlch dazu kommen, Investoren für seine geplanten Hannibal-Fortsetzungen zu bekommen. Alle Beteiligten würden es ja gerne fortführen, aber er hat keinen Geldgeber finden können. Wäre doch zu schade, wenn man die gelegenheit verstreichen lassen würde.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.12.2016 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MobyDick

Dass "Hannibal" fortgesetzt wird, kann ich mir nicht vorstellen. Für das Fernsehen ist die Serie - vor allem Staffel 3 - viel zu sperrig und zu sehr Arthouse, um dauerhaft bestehen zu können. Wenn Nicolas Winding Refn eine Serie drehen würde, sähe die wohl ungefähr so aus. Am Massengeschmack geht "Hannibal" komplett vorbei, die einbrechenden Zuschauerzahlen bewiesen dies eindrucksvoll. Auf VoD-Portalen würde die Serie denke ich besser laufen, aber Netflix und Amazon haben es ja bereits abgelehnt, "Hannibal" als Produktionsfirma zu übernehmen.

Darüberhinaus muss "Hannibal" mMn auch nicht unbedingt fortgesetzt werden. In Staffel 3 hatte ich schon den Eindruck, dass Fuller & co. die Ideen ausgingen. Dafür funktioniert das Finale als toller Serienabschluss.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.12.2016 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

luhp:

Ist mir schon klar, selbst ich war kurz vor dem Absprung, aber was man der Serie zu Gute halten muss, ist dass sie ihre Vision konsequent umgesetzt hat, und ich würde es allen Beteiligten schon gönnen, ihre Geschichte zu Ende zu erzählen.

Zumal es ja darum geht, auch Clarice Starling irgendwie noch in die Story einzubinden. Mit Buffallo Bill hätte man ja noch mindestens eine Story, die man benutzen könnte...

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Neues Thema
AnzeigeY