Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gut zu wissen: Sci-Fi-Epos "Der ewige Krieg" weiter aktiv in Arbeit

Moviejones | 16.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Gut zu wissen: Sci-Fi-Epos "Der ewige Krieg" weiter aktiv in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
16.12.2016 03:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Klingt interessant, aber erinnert mich iwie an eine Outer Limits Folge, ob die auch den Roman gelesen haben? ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.12.2016 10:30 Uhr | Editiert am 17.12.2016 - 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Die Story hört sich zwar interessant an, ob Tatum dafür aber die richtige Besetzung ist? Naja, vielleicht müssen die Soldaten in diesem Krieg ja die Schlacht durch Dance battles gewinnen, dann passt er wirklich gut. Leider traue ich dem Kerl ansonsten nicht viel mehr zu. Bei allen Darstellungsversuchen die nichts mit Tanzen zu tun hatten, konnte er mich leider kein einziges mal wirklich überzeugen. Obwohl, er hat meine Frau dazu gebracht freiwillig ins Kino zu gehen. Hat mich damals gewundert, dass sie mal mit ihrer Freundin zusammen ins Kino wollte. Wie hieß der Film nochmal? Ach ja, Magic Mike. Seltsam, normalerweise interessiert sie sich nicht für Filme über Magier?!?!?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.12.2016 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

So gut die Story für mich auch klingt, so sehr hält mich ein Name aber davon ab hier Interesse zu zeigen. Welches Tatum schreiben wir heute? Ach ja, wieder Channing Zeit.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.12.2016 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.036 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Klingt durchaus richtig interessant ... aber wie meine Vorredener zweifle ich bei der Besetzung etwas an der möglichen Qualität

Schade, dass Ridley Scott nicht dran blieb.


Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
09.08.2022 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Schade das sich hier die letzen Jahre nichts getan hat, Wenn Channing sich etwas am Riemen reißt dürte das sogar funktionieren. Habe jetzt verschiedene Quellen durch, alle mit abweichendem Inhalt und anderem geschätzen Release Jahr. Hat da wirklich jemand Infos gehabt oder wurde immer nur etwas Inhalt aus dem Buch gegoogelt? Hier Auf MJ ist die Zusammenfassung zumindest schonmal auf das ganze Buch bezogen. Aber ohne etwas zu verraten. Andere deuten daraufhin das es sich nur um die ersten 2 Kapitel handelt. Das würde schon einen Unterschied von mehr als 1000 Jahren machen.

Ich hätte noch Wörter wie gesellschaftskritisch, und anti-militärisch/ anti-Kriegsfilm hinzugefügt. Und spätestens jetzt mit Lightyear dürften auch viele wissen was es mit der Zeitdilatation auf sich hat.

Würde mich interessieren wie gut sie Ihn altern lassen. Auch wenn für ihn weniger Zeit vergeht. Ist der Alterungsprozess und wie damit umgegangen wird später wichtig für die romantische Seite des Buches und dessen Ende. Welches ich im übrigen nur empfehlen kann. Ich würde aber die neue Fassung nehmen. Da wurden die Jahreszahlen geändert, in der ersten würden wir jetzt schon bald den intergalaktischen Krieg führen.

Und man sollte sich nicht zusehr auf Space Military Gefechte freuen,...

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
09.08.2022 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Ellessarr:

Das kannst du wohl eher als derzeit erledigt abstempeln. Die letzten News hierzu sind von 2016 ?! Damit teilt "Der Ewige Krieg" das gleiche Schicksal wie z.B. "Hyperion" oder "Stranger in a Strange Land".

Wie Sanderson letztens ja erklärte, kauft Hollywood die Lizenzen/Rechte mit ca. 10% an und das über einen Zeitraum von ca. 12-18 Monaten. Wenn bis dahin kein nennenswerter Fortschritt erzielt wurde, werden solche Projekte wieder eingestampft und die Rechte fallen an den Schriftsteller oder evtl. dessen Erben zurück.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
09.08.2022 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

War der Meinung das die dann auch bei Imbd rausgenommen werden nach einiger Zeit, wenn die Rechte wieder weg sind. Ist bei vielen zumindest der Fall

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
09.08.2022 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Ellessarr:

Eher nicht. Das steht auch noch so alter Kram drin wie "Elric of Melnibone" oder eben besagter "Hyperion" sogar als Film und Serie.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY