Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 08.01.2017 - "Rogue One" bekommt Probleme

Moviejones | 08.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 08.01.2017 - "Rogue One" bekommt Probleme. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
08.01.2017 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Warum Assassins Creed so schlecht ankommt kann ich beim besten willen nicht nachvolziehen.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.01.2017 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Na mal sehen ob es so bleibt, oder ob die sich noch n bissl verschätzt haben. Vielleicht schafft es dann Hidden Figures doch noch auf Platz 1, was ich nicht hoffe...

Schade, dass A Monster Calls so gefloppt ist, ich hatte mir es zwar schon gedacht, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Ich werd mir den Film auf jeden Fall noch ansehen.

Dass Underworld 5 floppt, war eigentlich zu erwarten, schließlich konnte man schon seit Wochen die schlechten Kritiken sehen. Wär ich bloß bei meinem vorletzten Tipp geblieben...bei A Monster Calls auch, verdammt, da hatte ich glaub ich zuerst 1 Mio getippt...ich geh da immer viel zu positiv ran...yell

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
LindaFB : : Splitter
08.01.2017 19:17 Uhr | Editiert am 08.01.2017 - 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Die Milliarde wird RO schon reissen. Für star wars ist das mmn das Minimum. Ich hätte so mit 1,5 mrd. Gerechnet.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Neues Thema
AnzeigeY