AnzeigeN
AnzeigeN

Alles Cruise: Video zum "Mumie"-Stunt, Cavill in "Mission: Impossible 6"

Moviejones | 17.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Alles Cruise: Video zum "Mumie"-Stunt, Cavill in "Mission: Impossible 6". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.03.2017 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die Szenen ins Flugzeug, ist gut gemacht. Nur Cruise seinen Unglaubwürdigkeit Talent, machte alles zu Nichten ... Mi6 weiß nicht mal welche Teile ich das letztes Mal gesehen habe

Avatar
ferdyf : : Alienator
17.03.2017 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Cruise ist so ein cooler Typ, aber diese Scientology Sache bleibt halt immer im Hinterkopf und hinterlässt einen bitteren Beigeschmack. Cavill könnte sich über Mission Impossible für James Bond weiterempfehlen, freue mich schon drauf

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.03.2017 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Haha, ja der olle Tom ist sich wirklich für keinen Stunt zu schade. Ich find seine Filme ja meistens auch richtig gut. Die Mission Impossible Filme gefallen mir jedenfalls alle. Auch dass unser Superman jetzt die Reihe tatkräftig unterstützt ist in meinen Augen eine gute Nachricht. Ich finde Cavill gut. Das mit Scientology ist natürlich ganz was anderes. Zum Thema Religion äußere ich mich hier aber nichtmehr. Da hab ich mich schonmal verrannt. Deshalb bewerte ich Tom hier nur als Schauspieler und als solchen finde ich ihn einfach nur grandios.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
17.03.2017 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Mir ist es relativ egal was Schauspieler in ihrer Freizeit machen, sie sollen mich im Film unterhalten, der rest interessiert mich recht wenig.

Neues Thema
AnzeigeN