Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hasta la vista, Baby! Die coolsten Arnie-Sprüche zum Geburtstag

Moviejones | 30.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Hasta la vista, Baby! Die coolsten Arnie-Sprüche zum Geburtstag. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
CMetzger : : The Revenant
30.07.2019 16:19 Uhr | Editiert am 30.07.2019 - 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Eil bi bagg, ganz klar :-)
Ach, ich mag den Kerl einfach!

Edit:
Ich möchte noch um einen Film und ein Zitat ergänzen:
Simpsons: "I wurd gewählt um zu lenken! Ned um zu denken!"

Avatar
RickMarvel : : Moviejones-Fan
30.07.2019 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.19 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ ChrisGenieNolan

Der Predator ist ein Jäger.Ein Trophen Sammler.

Er sucht sich nicht einfach Beute,nein seine Beute soll sich wehren,weswegen ein Predator meist nur bewaffnete Ziele angreift.

Er ist ein Trophen Jäger wie die Jäger in Afrika und auf der ganzen Welt.Und dennoch sehen sie die jagd nicht einfach als Vergnügen an.Durch die jagd verbessern sie sich in ihrem Handeln und ihre Fähigkeiten um dadurch nur noch gefährlichere Beute zu jagend.Sie sind ständig dabei ihr Tun und können unter beweis zu stellen und um sich zu verbessern.

Die jungen Predatoren müssen sich beweisen das sie Jagen können und steigern sich nach ihrem ersten Erfolg immer weiter mit immer gefährlicheren Gegnern.

Sieht man sich ein Alien an das schon eine Gefahr ansich ist mit seinen Fähigkeiten ist es schon eine Leistung wenn ein predator einen Schädel eines Aliens hat was zeigt das er selbst mit so einem Wesen fertig werden kann.

Die Bewaffnung eines Predators reicht von Fernkampf bis Nahkampf.

Schulter Kanonen.Speer.Diskus.Unterarmklingen.Fauskampf.

Er hat nicht nur eine beträchtliche größe sondern ist zudem auch körperlich recht Stark und trotzdem sehr Beweglich.

Sollte ein Predator tatsächlich einmal unterliegen ist er trotzdem noch in der Lage verherrenden Schaden zu verursachen in dem er eine Selbstzerstörung einleitet um seine Feinde oder Beute noch mit in den Tod zu nehmen.

Er schlachtet nicht Sinnlos Menschen ab sondern sieht sie als Beute.

In Teil 2 verschont er sogar die weibliche Polizistin da sie Schwanger ist.Er greift keine unbewaffneten Ziele an.

Und sein Motiv ist die Jagd,das sammeln von Trophenen und sich selber immer weiter in seinen Fähigkeiten verbessern.

Er will von anfang bis Ende ein perfekter Jäger sein.

Avatar
RickMarvel : : Moviejones-Fan
30.07.2019 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.19 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Colonel,wenn ich nicht wüßte sie wären es würde ich sagen sie sind es. True Lies

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.07.2019 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ RickMarvel:

Danke für die Erklärung ... das habe ich im Film auch mitbekommen usw... aber die Menschheit sind doch keine Gegner für die Predators... ich meine mit Sicherheit in der Universum gibts bessere Jäger als die schwache Menschen smile

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
30.07.2019 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.599 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@ChrisGenieNolan

"in der Universum gibts bessere Jäger als die schwache Menschen"

Die Menschen sind da ja auch in der Opferrolle, also die Gejagten. RickMarvel nimmt als Vergleich die Trophen Jäger wie die Jäger in Afrika. In Afrika sind es eben Menschen, die mit Gewehren auf hilflose Elefanten losgehen. Die Freude am Jagen und das Hochgefühl der Furcht des Unterlegenen scheint für Menschen ein nicht zu unterschätzender Treiber zu sein. Warum dann nicht auch für Aliens (Predatoren) aus dem All?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
31.07.2019 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@ ChrisGenieNolan:

und Special Forces oder schwerbewaffnete Gangs sind die Raubtiere unter den Menschen und daher die perfekte Beute für Predatoren. Nicht umsonst werden im Film Predators Armisten,Special Ops,Mafiakiller und Massenmörder zusammengewürfelt. Sie werden von den Predatoren als die gefährlichsten Wesen der Rasse Mensch angesehen, die es würdig sind gejagt zu werden und wo sie ihre Skills verbessern können.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY