Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Wüstenplanet lebt: "Dune"-Drehbuchautor gefunden

Moviejones | 06.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Der Wüstenplanet lebt: "Dune"-Drehbuchautor gefunden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Elwood : : Toyboy
07.04.2017 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@MD02GEIST

Ich bin da positiver gestimmt, denn es ist ja glücklicher Weise so, dass die gröhlendsten Stimmen nicht automatisch die Stimmen der Mehrheit sind. Und gerade was die nachkommende Generation betrifft, bin ich sehr zuversichtlich. Die populistischen Stammtische werden aussterben, die nächste Generation wohnt schon in ihrem globalen Dorf. Ich hoffe zumindest darauf.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.04.2017 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich muss sagen, obwohl es so Offensichtlich ist, hab ich gar nicht daran gedacht über die Thematik in Dune so zu denken, bis ich die letzten Kommentare hier las! surprised

"Da hat mir jemand gesagt, man kann Bands auch "Live" sehn! WoW!" surprisedwink

Aber nicht ganz unfalsch! Vor dem 11. September gab es zB die South Park Folge, mit den "Allerbesten Freunden", ein Superheldenteam bestehend aus religiösen Figuren, unteranderem auch Mohammed, da hats keinen gejuckt! als dann nach dem 11. September wieder eine Folge mit den "Allerbesten Freunden" rauskommen sollte, hat der Sender Drohbriefe mit Morddrohungen etc erhalten, sollten sie diese Folge ausstrahlen! Der Sender hat erst den Serienschöpfern die Entscheidung überlassen, aber dann letztendlich den Schwanz eingekniffen!

Natürlich hoffe ich dass das keinen Einfluss auf die zukünftigen Verfilmungen von Dune hat, oder sonst irgendeiner Form medialer Kunst! Aber wir leben in Zeiten wo es sehr viele religiöse Fanatiker gibt, die bei Konzerten um sich schießen oder mit LKWs durch Weihnachtsmärkte rasen! Vor ein paar Jahren hätte auch keiner gedacht dasses auf der Welt wieder so viel Scheiße geben könnte un wieder viele kleine möchtegern Hitlers aus dem Boden sprießen, wo man logischen Menschenverstand vermutet hatte! Was Zurzeit in Amerika, Rußland, Türkei etc abgeht, erfüllt mich schon mit Angst, und solche Menschen machen Politik, die bei solchen Themen doch schneller als man denkt, zu diktierter Meinungsfreiheit führen können! Geschichte wiederholt sich eben leider immer wieder! frown

Indirekt ist das ja schon so was bei Filmen das Thema China betrifft! Denen will man nicht auf den Schlips treten weil sie ein großer finanzieller Markt geworden sind was Filme angeht, seit die Zensur mehr vom Rest der Welt rein lässt, aber viel wird zurechtgeschustert um dieses Ziel zu erreichen!

@MD02GEIST

Die USA müssen rein sein und der Unschuldige, das Opfer, der einzig Rechtschaffende.

Das hat Trump ja gerade echt gut hingekriegt! Amerikanischer Patriotismus, da öffne ich meine Hose für und zieh sogar meine Boxershorts aus!

@Elwood

Es gab auch noch die TV-Produktion "Children of Dune" von 2003, die qualitativ der ersten TV-Produktion von 2000 entspricht, find ich!

All Hail To Skynet!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY