Anzeige
Anzeige
Anzeige

Christian Bale als Dick Cheney, neben ihm Amy Adams & Steve Carell

Moviejones | 05.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Christian Bale als Dick Cheney, neben ihm Amy Adams & Steve Carell. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
05.05.2017 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Klingt interessant. Cheney war ja der eigentliche Präsident hinter George W.. Und das Cast scheint auch vielversprechend. Könnte also wieder eine dieser Perlen sein, die es in Deutschland zwar nicht auf die große Leinwand schaffen, jedoch auf Streamingportalen, Netflix wäre wohl sehr realistisch, und DVD bzw Blu-ray ihren Weg zum Zuschauer finden.

Wird auf jeden Fall vorgemerkt.

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Neues Thema
AnzeigeY