AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Hammermäßiger Rekord: Erster Trailer zu "Thor 3 - Ragnarok" ist da

Moviejones | 12.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Hammermäßiger Rekord: Erster Trailer zu "Thor 3 - Ragnarok" ist da. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
191 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
...
13
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
11.04.2017 03:41 Uhr | Editiert am 11.04.2017 - 03:42 Uhr
0

Hach ist das nicht ein toller Tag? :-) MJ ist da, die Community ist da, Thor und Hulk sind da, ein tolles Rätsel inkl Preis ist da.und ich bin da...seit mittlerweile 31 Jahren :-D Also ich weiss warum der Trailer rauskam...weil ich Ihn mir gewünscht habe...heute gehen alle meine Wünsche in erfüllung.eine Hauptrolle im neuen Star Trek Film, einmal Leiche spielen im Tatort, einmal Zombie sein in TWD, eine Nacht alleine mit Captain Marvel, einmal mit Star Lord zum awesome Mixtape ein Bierchen zischen :-) achja man darf doch noch träumen :-D Aber mein größter Wunsch...ganz ehrlich leute...der würde in erfüllung gehen wenn ich diesen heutigen Tag mit MJ und euch, der Community, verbringen könnte.

So und nun zum Topic:

Also im Gegensatz zu vielen anderen Stimmen, gefiel mir schon der Retrostyle des Titels sehr gut. Aber ich bin eh ein Nostalgiker und finde alten Stuff einfach gut. Ich verstehe durchaus die Kritischen Stimmen zum Trailer und jeder Thor Teil hatte bisher seinen eigenen Stil, was nicht sehr homogen wirkt und zeigt das selbst Disney/Marvel nicht so recht wissen wie sie mit Thor umgehen sollen. Ich glaube aber jetzt mit GOTG und Hulk und dem Ende von Phase 3 haben sie es geschafft die Kurve zu kriegen und ich hoffe sie werden Thor jetzt noch in Phase 4 mitnehmen und nicht bei einer Trilogie aufhören oder Thor im IW sterben lassen. Das wäre echt schade. Ich wünsche mir schon jetzt einen Thor 4 :-) Ich kann mir gut vorstellen das Doctor Strange den Hammer wieder herstellt am Ende.

So und wer bis hierher durchgehalten hat.ich hebe mein Bier in der Hand jedem von euch entgegen, Stoße an und ein Hoch auf UNS, auf Diese Seite, auf das was immer bleibt :-)

Prost!

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
fredfred : : Moviejones-Fan
11.04.2017 05:31 Uhr
0

Hab den Trailer nach ein paar Sekunden wieder abgeschaltet. Werde es wie bei den letzten Marvelfilmen machen und versuchen nicht zu viele Vorabinfos zu erhalten.

Hanky : : Moviejones-Fan
11.04.2017 08:18 Uhr
0

Mein most wanted Comicfilm des Jahres und der Trailer hat mich nicht enttäuscht. Jetzt muss nur noch der ganze Film gut werden und alles supi.

Mess with the best die like the rest !

WiNgZzz : : Moviejones-Fan
11.04.2017 08:45 Uhr
0

@Gabriel: Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Hier gibt es nichts zu sehen!

AndyStark : : Best Buddy
11.04.2017 09:23 Uhr
0

TOP! Mega, ich bin begeistert (obwohl ich zunächst etwas skeptisch wegen der vorab veröffentlichten Bilder war)! smilecool

Btw: Fragen über Fragen laughing Aber keiner fragt sich, wie Hulk dort gelandet ist?! laughing

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
11.04.2017 09:41 Uhr
0

Ich bin kein Comic-Kenner, kann zur möglichen Story also überhaupt nichts sagen. Aber optisch gefällt mir das Gesehene irgendwie nicht so richtig. Zu bunt, zu künstlich, irgendwie auch steril... Bin mal gespannt, wie der Film insgesamt wirkt.

sublim77 : : Moviejones-Fan
11.04.2017 09:47 Uhr
0

@GabrielVerlaine:

Aber mein größter Wunsch...ganz ehrlich leute...der würde in erfüllung gehen wenn ich diesen heutigen Tag mit MJ und euch, der Community, verbringen könnte.

...und da wären wir wieder bei unserem Bierchenwink

...auch von mir alles Gute!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
11.04.2017 10:35 Uhr
1

@ sublim77

irgendwann mein freund.irgendwann.und wenns im Altenheim ist. :-D Was eigentlich sogar das beste wäre...ich meine stell dir das mal vor...wir 2 in einem Zimmer, jeder in seinem Bett, jeder ein Kasten Bier neben sich, nie auf Toilette gehen weil der Beutel neben dem Bett alles auffängt und jeden Morgen und Abend kommt eine hübsche junge Frau um dir eine Massage zu geben.und zum Mittag kommt Essen auf Rädern und füllt den Kasten Bier auf :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
ProfessorX : : Moviejones-Fan
11.04.2017 10:40 Uhr
0

Oh bitte Ragnarök, sei kein Klamauk :/ ...

Ich finde es ehrlich gesagt nicht gut was Marvel aus der Vorlage macht, ob eine Slapstick-Komödie der richtige Weg ist um den eigentlich düsteren Touch zum umgehen, wage ich noch sehr zu bezweifeln.

Consider that a divorce!

sublim77 : : Moviejones-Fan
11.04.2017 10:47 Uhr
0

@GabrielVerlaine:

Für so einen schönen Altersheim-Tagtraum gibts nen feierlichen Hut.cool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Koratos : : Moviejones-Fan
11.04.2017 11:00 Uhr
0

@GabrielVerlaine

Alles Gute zu deinem Geburtstag smile

@Trailer

Bisher gefällt mir was ich da sehe! Bleibe aber trotzdem etwas skeptisch. Wie einige von euch schon angemerkt haben, müsste der Film schon Überüberlänge haben um Raknarok wie auch Planet Hulk würdig in einem Film unterzubringen.

@Hammer

Ich kann mir nur schwer vorstellen das sie den Hammer einfach so zerstören kann? Vom Verhältnis her würde das wieder nicht gut ins MCU passen, denn auch Asgard zerstört sie anscheinend mit einem "Fingerschnipp" Also an Thors stelle würde ich nach der Aktion meinen Hammer nigrendwo mehr hinwerfen laughing

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Koratos : : Moviejones-Fan
11.04.2017 11:04 Uhr
0

@GR-44

Sieht halt wie der typische Superheldenquark aus. Viel Lärm um nichts, mit lahmen Humor. Na ja den kiddies wirds gefallen. Ich ziehe mir da lieber Kingsman 2 rein im Oktober.

Warum verschwendest du deine kostbare erwachsene Zeit überhaupt damit diesen Trailer zu gucken? Was ne Gurke ey...

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Burnout : : Mr. Strange
11.04.2017 11:56 Uhr | Editiert am 11.04.2017 - 11:59 Uhr
0

Lasst doch GR-44 mit seiner Meinung in Ruhe. undecided

Meine Güte, es kann auch sein, dass er mit kiddies einfach seine kinder meinte. surprised

Wie manche hier sich sofort angesprochen fühlen. Einfach locker bleiben.wink

Mir persönlich hat der Trailer gut gefallen.

Finde aber das alte Logo Design viel besser. Der neue ist mir zu abgespaced, und wirklich zu bunt.

Make Movies!! not War!!

Burnout : : Mr. Strange
11.04.2017 11:59 Uhr
0

Diesen hier

Make Movies!! not War!!

GR-44 : : Moviejones-Fan
11.04.2017 12:19 Uhr
0

Burnout hats erfasst. Meinte tatsächlich meine beiden Söhne. Aber lustig zu sehen, wie sich einige gleich angesprochen fühlen.

1 2 3 4 5 6 7 8
...
13
Neues Thema
AnzeigeR