Hier dreht sich alles um die News Hammermäßiger Rekord: Erster Trailer zu "Thor 3 - Ragnarok" ist da. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@GR-44
Dann ist doch alles tutti
Viel Spaß mit diesem Kingsmanquark... meinen Kiddies wird es aber sicher gefallen.
Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
Was soll dieses gehate gegen Kingsman? widerlich sowas. Der warme wenigstens was neues und frisches im Comicfilm Genre. Was man von diesen High-Budget Dingern nicht behaupten kann.
@KingConan
Das meinst du
verstehe das doch mal einer .. zum heulen
naja egal, Kingsman finde ich im übrigen ziemlich cool, wollte mit dem Satz nur GR- mal ein bisschen zu denken geben. ![]()
@Kratos
Kingsman hab ich gesehen, gut war er, aber dass der frisch oder neu wäre, sowie GR es meinte (musste da einmal kurz auflachen), dass halt ich mal für ein Gerücht. Ne Fortsetztung von Kingsman, würd ich mir auf jedenfall verkneifen.
@KingKINGKONGCONAN
Ich flame soviel und sol lange ich will über einen Film, wenn ich Zeit und Lust dazuhab.
Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.
Nicht mein Problem wenn du dich durch flamen lächerlich machen willst. Und ja er war mal was anderers. Ist halt mal kein lahmer Superheldenfilm wo alles nur in Zerstörungsorgien endet.
@Nietsewitch
Kingsman war erfrischend und mal etwas ganz anderes. Aber es kommt auch immer auf das "wie" an und da musste ich eben auch etwas lachen
Finde es halt lustig das man jetzt Thor Raknarok als "immer den selben Superheldenquark mit lahmen Humor" bezeichnen muss und dabei vergisst das man bis jetzt, dem Trailer nach zu urteilen, einen etwas anderen Weg geht wie bisher. Wie gesagt wenn man der Meinung ist dann muss man seine Zeit mit diesem Quark ja nicht verschwenden und schickt stattdessen seine Kinder ins Kino, die können dann dran verblöden ![]()
@KingConan
Entschuldige, war es nicht Kingsman wo man versucht hat die Welt zu vernichten und wo sämtliche Köpfe in Form einer "ZERSTÖRUNGSORGIE" zerplatzt sind? xD
@Superheldenquark
LOL
Bisher hat noch keiner den fertigen Film gesehen, sondern nur den Trailer. Nur weil der Trailer anders ist als das übliche gehabe von Marvel, heisst das nicht automatisch das man am ende nicht trotzdem die selbe Suppe bekommt wie bisher.
Der Film kann Quark sein, oder eben auch nicht. Streitet darüber wenn ihr den Film gesehen habt.
Also das in Kingsman jemand die Welt beherrschen wollte wäre mir neu. Es ging doch eigentlich mehr um Säuberung. Aber mit Zerstörungsorgien hat Conan schon recht. Bin auch kein großer Fan von sowas, wo Städte fast zerstört werden und unschuldige Menschen dabei draufgehen.
@Jack-Burton
1. Genau das meinte ich mit de mTrailer nach zu urteilen, denn bisher kennt man noch nicht mehr.. extra für dich noch mal
2. Für mich war bisher noch nichts die selbe Suppe
Tja, so unterschiedlich sind dann doch die Meinungen lieber Jack-Burton.
@ClayMorrow
In Kingsman waren die Menschen nicht unschuldig, deren Köpfe eigentlich zerplatzen hätten sollen? Ob mir jetzt der Kopf platzt oder ich unter Trümmern begraben werde macht für mich keinen Unterschied mehr um ehrlich zu sein
Ich muss echt lachen gerade![]()
@unschuldige Opfer
Zum Glück wird es in diesem Film ja keine Menschen treffen sondern nur irgendwelche Aliens. Um die kräht sowieso kein Hahn, außer der Handvoll Exophilosophen, die sich an abgespaceten Uni rumtreiben.
Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!
" Ich muss echt lachen gerade"
Weiß jetzt nicht, was daran zum lachen sein soll. Scheinst wohl toll zu finden wenn unschuldige Zivilisten sterben müssen, nur weil ne Gruppe von Superhelden bei ihren Kämpfen alles vernichten müssen. Irgenwie ziemlich krank das Ganze.
@ClayMorrow
Ich muss lachen weil ich da keinen Unterschied sehe du Hol***. Unterstelle mir nicht das ich mich über den Tod irgendwelcher Menschen lustig mache du Kleingeist!
Hammermäßiger Rekord: Erster Trailer zu "Thor 3 - Ragnarok" ist da
Moviejones | 12.04.2017