Anzeige
Anzeige
Anzeige

So gar nicht Arielle: Erster Trailer zur neuen Meerjungfrauen-Serie "Siren"

Moviejones | 21.04.2017

Hier dreht sich alles um die News So gar nicht Arielle: Erster Trailer zur neuen Meerjungfrauen-Serie "Siren". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.04.2017 04:27 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Sieht egtl ganz cool aus, keine verträumte Ariel, sondern knallharte Wirklichkeit, gefällt mir!

Hätte ich bei dem Stoff egtl gar nicht erwartet, kmmt nur her ihr 10 Folgen! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.04.2017 13:22 Uhr | Editiert am 23.04.2017 - 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Zitat News:

Als eines Tages ein mysteriöses Mädchen in der Stadt auftaucht, müssen die Bewohner erkennen, dass die Legende wahr ist. Die Meerjungfrauen fordern ihr Recht auf den Ozean zurück - und so entbrennt ein Kampf um die See zwischen Seeleuten und Meerjungfrauen...

Hm, hört sich klasse an, aber von letzterem Satz ist noch so gut wie gar nichts zu sehen im Trailer. Trotzdem ist so eine Serie genau mein Fall. Entspricht der ganze Ablauf doch sogar den Fällen, zu denen es mittlerweile mehrere Dokus gibt. Und ich vermute fast aufgrund der Dokus von 2013 und 2014 wird die Serie jetzt gedreht oder weil 2018 sowieso der große Unterwasserfilme Hype losgeht.^^

Ob Fake oder oder nicht. Gesetz dem Falle kein Fake, dann kann ich mir schon vorstellen, das da viel vertuscht wurde mit lebenden Unterwasser Menschen, da die Landmenschen mal wieder ohne Rücksicht auf Verluste durch ihre für Unterwasserlebewesen scheiß gefährliche Sonar Technik für Mord und Todschlag sorgten und wehe, das käme jemals an die Presse...

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
23.04.2017 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Hab mir mal die dazugehörige Doku reingezogen:

Bin ja ein Fan vor Verschwörungstheorien, aber auch ein Zweifler! Bin da eher der Meinung dass das intelligenteste was im Meer rumschwimmt, von Walen und Delphinen mal abgesehn, Kopffüsser sind!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeN