Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zwei Sci-Fi-Trailer: "The Recall" mit Snipes, "Kill Switch" mit Stevens

Moviejones | 08.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Zwei Sci-Fi-Trailer: "The Recall" mit Snipes, "Kill Switch" mit Stevens. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisHart : : Moviejones-Fan
08.05.2017 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.17 | Posts: 64 | Reviews: 2 | Hüte: 0

"Der wäre kaum der Rede wert, würde nicht Wesley Snipes mitspielen."

Was macht das für einen Untetschied? smile

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
08.05.2017 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

In der Zukunft geht ein Experiment für unbegrenzte Energie, bei dem man sich Paralleluniversen zunutze macht, schief.

looool - Das klingt brutal nach einer Folge "Rick and Morty" laughinglaughinglaughing

Wesley Snipes, super mal wieder von dir zu hören, auch wenn ich an dieser Stelle lieber einen Trailer zu "Blade 4" gesehn hätte!

"The Recall" erinnert mich mal tierisch an den von mir hoch geschätzten "Extraterrestrial", sieht aus als ob die Macher den auch gesehn haben, die Rolle des Marihuanna anbauenden Vietnam-Veteranen gesehn haben, und sich gedacht "Cool, wir machen einen Film der genau so ist, nur machen wir jetzt einen Alien-Schlachter aus dem Typ, und nehmen für die Rolle Wesley Snipes!" - Ganz fettes <L-O-L> surprisedsmilelaughingtongue-out

Der wird auf jeden Fall geschaut, weil abgespaced, weil trashig, weil Wesley Snipes der Aliens häutet! ^^

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeN