Anzeige
Anzeige
Anzeige

First Look: Arnie witzig und tödlich in "Why We’re Killing Gunther"

Moviejones | 19.05.2017

Hier dreht sich alles um die News First Look: Arnie witzig und tödlich in "Why We’re Killing Gunther". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
19.05.2017 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Bin ich schon ganz Heiß drauf. Arni sieht prächtig aus... auch wenn ich der Regie=Darsteller noch nichts abgewinnen kann.

Bringt das gute Stück doch enfach direkt auf Bluray - DVD Markt : )

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
19.05.2017 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

Vielleicht wird ja dieser Film wirtschaftlich erfolgreicher als Arnies andere Return-movies. Ich wünsche es ihm, er darf nicht einfach so klanglos verschwinden. Dafür ist seine popkulturelle Position zu groß und zu bedeutend.

Doch der weltbeste Killer? Ich frage mich was aus Samuel Hadidas Plänen zu einer Live-Action-Adaptation von GOLGO 13 von Takao Saitos Legende wurde. Sicher es gibt 2 japanische Live-Action-Adaptation; eine mit Ken Takakura und eine mit Shinichi "Sonny" Chiba, doch eine westliche gibt es bisher nicht.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
20.05.2017 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Man das ist ja ewig her das ich von dem Projekt gehört habe. Freut mich das es noch existiert. Ich will den Film sehen. Titel und Bild gefallen mir sehr. Ich glaube jetzt schon das der Film kultpotential hat.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.05.2017 02:20 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Sieht Arnie auf dem Bild jünger aus? innocent

Als alter Schwarzenegger-Fan ist dieser Film auf jeden Fall unumschiffbar! Freu mich drauf!

@MD02GEIST

GOLGO 13

BÄÄÄM! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
20.05.2017 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ Rubbel
Du kennst Crying Freeman mit Marc Dacascos? Wenn Hadida einen Film in der Art nur mit Duke Togo machen würde, dann ist haben wir keinerlei Befürchtungen.

Du kannst gerne meine neueste Top-Liste dir ansehen, wenn du magst.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.05.2017 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MD02GEIST

Crying Freeman hab ich im Regal stehn! Der Stil dazu könnte passen! Golgo 13 ist echt ne saucoole Serie!

Muss imemr wieder das Bild oben ansehn! Arnei macht einfach immer noch ne verdammt gute Figur! Der soll mal sein Hemd ausziehn, dann bastel ich lange Haare dazu und ersetz die Knarre durch ein Schwert, damit ich mir vorstellen kann, wie er dann in "Conan 3" aussieht! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
20.05.2017 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ Rubbel
Das ist klasse! Ja, CRYING FREEMAN mit Dacascos ist einfach ein Schatz von einem Film. Hast du auch einige Manga von GOLGO 13?

Ich nur ein paar, u.a. die Readers und die Authors Best Selection auf Italienisch. Wunderschöne Boxen mit jeweilig drei rot-schwarz gefärbten Bänden. Eine Empfehlung meinerseits.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.05.2017 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MD02GEIST

Ne, ich kenn nur die Serie GOLGO 13, bzw bei Crying Freeman nur den Film!

Finde aus der "Killing Gunther"-Idee könnte man auch eine Comicserie machen, mein wenn schon aus "The Governator" nix geworden ist! laughing

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY