Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rein ins Getümmel mit neuen "Deadpool 2"-Fotos - Cable fast fertig

Moviejones | 30.06.2017

Hier dreht sich alles um die News Rein ins Getümmel mit neuen "Deadpool 2"-Fotos - Cable fast fertig. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
29.06.2017 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Die Storyline soll wirklich urkomisch sein und im August und September entstehen, doch befürchtet Miller schon jetzt, dass sie auf dem Boden des Schneideraumes landen wird.

WasWasWas? Und vor allem: Wieso?

Da würde mich schon interessieren wieso er das denkt, und ob wir das dann wenigstens im Bonusteil des Heimkinoreleases zu sehn kriegen!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY