AnzeigeN
AnzeigeN

Die US-Kinocharts vom 02.07.2017 - Gru verpasst Transformers ne Bruchlandung

Moviejones | 02.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 02.07.2017 - Gru verpasst Transformers ne Bruchlandung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.07.2017 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Wenn sich Pirates of the Caribbean noch international ziemlich gut hält und noch einiges dazu kommt ist ja doch noch ein kleiner Erfolg draus geworden also nicht mal so übel. Und ich muss den Film noch sehen war bisher leider noch immer nicht drin.

Avatar
tommy666 : : Moviejones-Fan
03.07.2017 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.16 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Leider hat sich bei dem Großteil der Kinogänger das Bild der Bayformers etabliert - die meisten wissen vermutlich gar nichts von G1 oder auch Transformers Prime."

prime erschien nach den "bayformers"...

bezüglich der bayformers, ja ich mag sie eben, bay formte eine sehr coole story.

wer aus kindertagen die alte serie noch kennt, sollte wissen mit welchen logiklchern sie zu kämpfen hatte und wie viele fans dagegen waren...

ein vergleich zu herr der ringe und star wars? naja, es gibt viele mglichkeiten, nur soweit würde ich nicht gehen die transformers zu vergleichen... obwohl... in einer weit weit entfernten werkstatt... eine blechdose sie zu knechten... naja, warum auch nicht smile

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
04.07.2017 07:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

"wer aus kindertagen die alte serie noch kennt, sollte wissen mit welchen logiklchern sie zu kämpfen hatte und wie viele fans dagegen waren..."

Ich weiß worauf du hinauswillst, aber Transformers als Franchise musste ja seinen Anfang nehmen. Natürlich gibt es Logiklücken, doch das ist NICHT meine Kritik. Meine Kritik an den Bayformers ist einfach der Toilettenhumor, die überbordende Action, keine Charakterentwicklung, kein wahres Core-Cast zu dem Gefühle entwicklen kann, keine Entwicklung der Story und des Universums - alles zu simpel.

Und PRIME erschien erst nach dem damals angekündigten 3. Film DOTM, dass stimmt, doch inzwischen müssen wir sagen es erschien in der Zwischenzeit. Doch PRIME schafft hier genau das was ich mir immer von TRANSFORMERS in Form einer TV-Serie erhofft hatte. Die Comics von Marvel, Dreamwave waren damals nur ein Anfang.

Aber wenn du die Bayformers magst, dann steht dir dieses Recht zu, nur empfinde ich hier einfach anders. Sie hätten die Möglichkeit gehabt von Anfang an ein Epos zu schaffen, dass die Leute auch mit einer Geschichte mit gut ausgearbeiten Charakteren hätte mitreissen können und nicht nur stumpf Explosionen.

Wie TRANSORMERS auch ohne Menschen funktionieren können, zeigen ganz klar die Comics von IDW. Und nicht ohne Grund sind diese Comics erfolgreich, weil hier einfach Kreativität gelebt wird und den Charakteren Zeit gegeben wird sich zu entwickeln. Selbiges gildet auch für die umfangreiche Story und das sich umgehende Universum.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
1 2
Neues Thema
AnzeigeN