Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drehstart: Mehr zu Cast & Story von "Phantastische Tierwesen 2"

Moviejones | 04.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Drehstart: Mehr zu Cast & Story von "Phantastische Tierwesen 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.07.2017 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also die Handlung läuft also scheinbar darauf hin, dass wir am Ende der neuen Reihe wohl den Showdown zwischen Dumbledore und Grindelwald gezeigt bekommen. Sehr schön. Da es noch lange bis zum Finale dauert, wird man wohl etwas Backgrounstory zur Beziehung zwischen Dumbledore und Grindelwald geben - etwas das ich in Harry Potter 7 sträflich vermisste.
Bleibt für mich weiterhin die Frage wie Newt und die Tierwesen in die Handlung passen.
Aber Dumbledore wird die Hilfe desjenigen brauchen, der Grindelwald schon einmal in die Quere kam, die seines ehemaligen Schülers Scamander. Dies lässt darauf schliessen, dass Grindelwald wieder ein Tierwesen oder gar Credence nutzt um zu entkommen. fände ich dann irgendwie kreativlos...

Neues Thema
AnzeigeY