Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars": Erste drei Episoden von "Forces of Destiny" online

Moviejones | 06.07.2017

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars": Erste drei Episoden von "Forces of Destiny" online. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.07.2017 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ist zwar absolut nicht meine Richtung, aber für Kinder bestimmt nicht schlecht.

Andere Frage, hoffe es gibt News und Antworten zu meiner Frage. SW-TCW fand ich erst in den letzten Staffeln richtig gut, bin nun seit dem Anfang in SW.Rebels vernarrt, aber was kommt danach? Rebels endet nach Staffel 4, was plant Disney Star Wars und was wird Dave Filoni nun machen? Wieder Jahre lang warten bis eine solche neue Animations Serie erscheint?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.07.2017 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

lol laughing

Bisher wars der Kopf von dem Viech, jetzt wissen wir das es nur ein Schnorchel mit zusätzlichen Augen dran an der Nasenspitze war! laughing

. . . und BB8 ein Fliegengewicht ist oder Rey ein Muskelpacket! undecided

All Hail To Skynet!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
04.07.2017 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ganz ehrlich: Selbst für die Kleinen ist so eine lieblos dahin geklatschte Flash-Animationsserie eine Zumutung! Sieht aus, wie Happy Tree Friends ohne Blut...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.07.2017 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MrBond

ich mochte die "Happy Tree Friends" - Mit Blut! Leiblingsfolge: "Candy Eye" tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
06.07.2017 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Rubbel

Ich will Happy Tree Friends gar nicht in Frage stellen. Das ist mir einfach nur als erstes eingefallen. Ich finde es einfach ätzend, dass Disney da eine Serie rausbringt, die so aussieht, als hätte sie der Lehrling mal schnell in der Mittagspause gebastelt. Wenn schon eine Zeichentrickserie, dann doch bitte mit mehr Liebe... aber ich heule wahrscheinlich einer Zeit nach, die endgültig vorbei ist. Entweder es kommt eine 2D- oder 3D-Animationsserie, oder eine Flashserie. Hauptsache wenig Aufwand.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.07.2017 00:10 Uhr
1
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MrBond

ja, Flash sei Dank! Optisch schnell dahingerotzt, und inhaltlich sehr seicht an der Oberfläche gekratzt, das ist die heutige Unterhaltungsindustrie, wohlwollender Dauerbrenner! undecided

Da lob ich mir doch die guten, alten hangezeichneten Serien und Filme, die noch ohne PC mit herzblut gestaltet wurden, aber da bin ich wohl auch am Ende des austerbenden Astes angekommen! Aber wenn ich mir dann sowas wie den letzten Aterix Film anseh, da zuckt meine Leber dann halt mehr als sie es normalerweise tun würd!

All Hail To Skynet!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
07.07.2017 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Rubbel

Darauf ein Hut wink

"da zuckt meine Leber dann halt mehr als sie es normalerweise tun würd!"

Man kann die Leber ja vorher durch Alkohol auf Hochtouren bringen. Dann fällt das "Zucken" nicht weiter ins Gewicht... So funktioniert "Schönsaufen" also... laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
07.07.2017 10:09 Uhr
1
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Echt lächerlich, dass wir so einen Schund vorgesetzt bekommen, und die Alte Republik konsequent ignoriert wird. Ist ja ok, wenn man sich auch an jüngere Zielgruppen wendet, trotzdem muss dabei nicht sowas rauskommen. Sorry, aber das musste mal gesagt werden. Disney und Lucasfilm, expandiert endlich mal in diesem riesigen Universum und setzt uns nicht immer nur Bekanntes vor!

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.07.2017 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Optimus13:

Echt lächerlich, dass wir so einen Schund vorgesetzt bekommen, und die Alte Republik konsequent ignoriert wird. Ist ja ok, wenn man sich auch an jüngere Zielgruppen wendet, trotzdem muss dabei nicht sowas rauskommen

Wenn ich dir zwei Hüte für diesen Satz geben könnte, würde ich das machen. Du sprichst mir soooooo sehr aus der Seele.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
07.07.2017 10:31 Uhr
1
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@sublim77

Danke schön ^^ für mich ist das halt schon ein bisschen ärgerlich. Ich investiere doch recht viel Zeit in Star Wars und kann mit dem neuen Zeug bis jetzt einfach fast nichts anfangen, auch mit den Filmen nicht. Natürlich hoffe ich, dass mich z. B. Episode VIII aus den Socken hauen wird, bin aber doch ziemlich skeptisch. Das wird vor allem dadurch bestärkt, wenn die Macher mit so einer Serie um die Ecke kommen.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.07.2017 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Optimus13:

Natürlich hoffe ich, dass mich z. B. Episode VIII aus den Socken hauen wird, bin aber doch ziemlich skeptisch. Das wird vor allem dadurch bestärkt, wenn die Macher mit so einer Serie um die Ecke kommen.

Und da ist er schon, der zweite Hut. Obwohl du für diesen Satz auch wieder zwei verdient hättest^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.07.2017 19:29 Uhr | Editiert am 07.07.2017 - 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MrBond

In der Tat! laughing

Mit paar Promille in der Blutbahn, kann man die Qualitäten, oder besser gesagt Un-Qualitäten, so manchen Produktes massiv verbessern! Wenn nur das Kopfweh am nächsten Morgen nicht wär!

Ab jetzt sollte vor dem EIngang im Kino, jede Menge Schnaps ausgeschnekt werden! Wenn das nicht reicht, dann sollte man auch die Möglichkeit haben, bei Sehstörungen schnell den Kopf mal kurz zur Tür raus zu stecken, um noch einen nachgeschenkt zu bekommen! Dementsprechend sollten die Filme später im Handel auch als Special Editions angeboten werden! Wer braucht schon ne Actionfigur, wenns der Qualität des Films nach, entweder ne Flasche Bier, bis hoch zum Whiskeyfass mit dazu gibt! laughinglaughinglaughing

Und danke für den Hut!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY