Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cool: Teaser, Startdatum & Poster für "Stranger Things" Staffel 2!

Moviejones | 12.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Cool: Teaser, Startdatum & Poster für "Stranger Things" Staffel 2!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
12.07.2017 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Freu mich so tierisch drauf! laughinglaughinglaughing

Ich erwarte nicht weniger als das Beste! wink

All Hail To Skynet!

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
12.07.2017 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ohja auf die zweite Staffel freue ich mich auch schon tierisch!

Mess with the best die like the rest !

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.07.2017 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Staffel 2 vom Sommer in den Herbst zu schieben, anstatt wie Staffel 1 zu starten, war schon hart genug bisher, da die Wartezeit auf 1,5 Jahre statt 1 Jahr erhöht wird.

Dann die Bilder, die Poster . GEBT MIR MEIN BUS TICKET NACH HAWKINS!!

Die Batterien im Walkman halten nicht ewig laughing

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.07.2017 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Rubbeldinger:

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.laughing

Ich freu mich so saumäßig drauf.

Bei dieser Serie hat in der ersten Staffel für mich einfach alles gestimmt. Das gesamte Feeling der Serie hat mich total gepackt. Vorallem hat mich aber der Score mitgenommen. Den Soundtrack hab ich mir gleich besorgt und hab ihn bestimmt einmal die Woche auf dem Plattenspieler (für alle jüngeren Mitleser: Schallplatten sind so schwarze Scheiben die man auf ein Abspielgerät legt^^). Für mich ist Stranger Things DIE Serie der letzten Jahre.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
12.07.2017 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@sublim77

Hab auch gesehn dasses den Soundtrack als LP gibt, und hoff der ist noch verfügbar wenn die Festivalsaison beendet ist mit Anfang September und ich dafür wieder Kohle hab! laughing

Da ist aber wieder der Nachteil bei Netflix, selten was zum ins Regal stellen! Und die Serie würd ich mir sooo gerne ins Regal stellen! Ein Poster sollte schon auch noch drin sein! ^^

Aber jetzt erstmal Tschüss, weil Fahrer kommt bald und dann gehts ab zum "Bang Your Head", das ist bis Sonntag mein Hawkins, an dem finstere Gestalten ihr Unwesen treiben in einer Spiegelwelt, nur ist da die Welt noch in Ordnung!

Schreibt nicht so viel Leute, dann muss ich nicht soviel lesen! tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
12.07.2017 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Das Plakat ist jetzt mal äußerst vielversprechend!

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
12.07.2017 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Yay, so viele Gleichgesinnte hier. ^^ Auch ich fand die erste Staffel von Stranger Things grandios und kann es kaum abwarten, bis es endlich losgeht! smile

Das bisher (zum Glück) wenig Gezeigte sieht sehr vielversprechend aus und ich bin mir sehr sicher, dass uns hier kein "lauwarmer Aufguss", sondern vielmehr eine konsequente Weiterentwicklung der Geschichte um die Jungs und Mädels erwartet.

@sublim:

Oh ja. Die Serie kam ja gefühlt wirklich aus dem "Nichts" (habe auch nur durch Zufall von einem Freund den Tipp bekommen) und dementsprechend hatte ich eigentlch keine wirklich hohen Erwartungen. Das Ergebnis war dann natürlich um so fantastischer und Musik, Setting und Darsteller - allen voran David Harbour als "Chief" und Millie Bobby Brown als "El" - haben mich wirklich umgehauen! Aber diesbezüglich haben wir uns ja bereits an anderer Stelle bereits ausgetauscht. smile

@Wartzeit:

Keine Sorge, Leute! Bis zum Start von Stranger Things könnt ihr mit Game of Thrones verkürzen, denn da geht es am Sonntag endlich weiter! laughing

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.07.2017 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Rubbeldinger:

Dass es die Netflix Serien garnicht als Box zu kaufen gibt war mir bis jetzt noch garnicht bewusst. Ich denke aber, dass das auch irgendwann kommen wird und man alle Serien als Box kaufen kann. Ist das generell so bei Netflix? Oder jetzt nur bei Stranger Things und ein paar anderen?

Ach und:

Viel Spaß beim Bang Your Head!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
18.07.2017 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@sublim77

Manche Sachen gibts zu kaufen, manche eben nicht! "Daredevil" zb gibts zum kaufen, aber das hat evtl andere Hintergründe, weil das zwar ne Netflix Serie ist, aber Marvel dazugehört!

Ich hätte schon gerne alle offiziellen Serien und Filme auch im Kaufangebot, da würden die ja auch noch was dazuverdienen! laughing

Den Film "Beast of no Nation" gehört für mich dazu! Der Film ist sowas von der Hammer, aber gibts bisher nicht für mein Regal!

Und "BYH" war der Hammer! Ist zwar so das teuerste Festival zu dem ich jedes Jahr geh, aber immer lustig! laughing

Hab mir dieses Jahr sogar mal "Axxis" gegeben, der "Phil Collins" des Powermetal, sag ich mal!

laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY