Anzeige
Anzeige
Anzeige

Losgeplaudert! "Der König der Löwen" hat seinen Zazu gefunden

Moviejones | 12.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Losgeplaudert! "Der König der Löwen" hat seinen Zazu gefunden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
12.07.2017 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Die Besetzung ist bisher weltklasse, muss man schon sagen. Aber BITTE BITTE holt Jeremy Irons wieder. Und im deutschen Thomas Fritsch. Scar ist und bleibt nicht nur mein Lieblings-Disney-Bösewicht, sondern einer der besten Filmbösewichte überhaupt, und die Sprecherleistung hat natürlich den größten Anteil daran.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
12.07.2017 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Auf diese Verfilmung bin ich wirklich sehr gespannt, für mich sogar noch eine Nummer über The Jungle Book. Ich hoffe bloß, dass nicht zu viel gesungen wird, das kann ich in Filmen gar nicht ausstehen ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
ferdyf : : Alienator
12.07.2017 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Stinson für diesen Kommentar will ich dich... dir ein Highfive geben.

Die Besetzung ist bisher weltklasse, muss man schon sagen. Aber BITTE BITTE holt Jeremy Irons wieder. Und im deutschen Thomas Fritsch. Scar ist und bleibt nicht nur mein Lieblings-Disney-Bösewicht, sondern einer der besten Filmbösewichte überhaupt, und die Sprecherleistung hat natürlich den größten Anteil daran.

So und nicht anders, wenn ich an seine Stimme denke... Scar ist einfach böse durch und durch.

Neues Thema
AnzeigeY