Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht Mel Gibson: Neuer Favorit für die "Suicide Squad 2"-Regie

Moviejones | 12.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Nicht Mel Gibson: Neuer Favorit für die "Suicide Squad 2"-Regie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.07.2017 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also ein Reboot ist gar nicht nötig. Bei SSQ 2 kann man einfach mit anderen Superschurken ein neues Team aufstellen und fertig, war bei den Comics damals auch so.

Ich finde es Schade das Ayer nicht die Möglichkeit hatte einen SSQ zu drehen, wie er ihn wollte. MMn war und ist er noch der richtige Regisseur für einen solchen Film, man muss sich nur seine vorigen Filme anschauen, End of Watch, Sabotage, Training Day, Dark Watch (letzten Beiden nur das Drehbucht).

Bei SSQ merkte man gar nichts mehr von Ayers Handschrift, nicht Ayer hat den Film kaputt gemacht, sondern WB und mMn ist der neue Regisseur total egal, solange WB seine Einmischungpolitik nicht ändert.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.07.2017 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@mindsplitting
Ich war zB total heiß auf King Arthur, aber weil schon vor dem Kinostart die Fortsetzung auf der Kippe stand, bin ich nicht rein. Das ist für mich Zeit und Geldverschwendung.

Verstehe ich jetzt überhaupt nicht, denn der Film funktioniert auch wunderbar als Einzelfilm. Klar er wurde als Reihe konzeptiert und es waren etliche Fortsetzungen angedacht, die nun nicht mehr kommen werden. Aber der Film baut kein Universum auf und steht für sich alleine.

WondeR Woman war auch der erste DCU Film den ich im Kino gesehen habe, weil im Vorfeld gesagt wurde es gibt keinen extended cut.

Zu SSQ gab es ebenfalls keine Meldungen vor Kinostart, dass etwas geplant sei. Erst als die Kritiken und Zuschauer den Film zerissen und Jared Leto kein gutes Haar dran ließ, wurde ein EC angekündigt.
Auch bei BvS wartete man den Start ab, aber bereits nach 1 Woche und den vernichtenden Kritiken kündigte man den UC an. Für uns war dies dann gut, da der Start (wenn ich mich richtig erinnere später war), aber in den USA war dies doch schon eher ne Reaktion. Gut, dass WW gut genug war, denn sonst hätte man hier ebenfalls bestimmt noch was angekündigt.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
13.07.2017 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@Duck, bei SSQ haste recht, aber da war dieses "Vertrauen" schon verspielt.

Bin halt einfach zu oft auf die schnautze gefallen und habe kinobesuche und BR Discs gekauft nur um am ende doof da zu stehen.

Ich brauche das Kino auch nicht wegen großen tollen bild und ton. Kann mein Zuhause auch, sogar besser ^^ Und ohne ander leute die nerven (erst letztens bei WW wieder so ne Pfieffnase und nen Laberkopp neben mir gehabt)

Ich geh nur ins kino wenn ich nen film nicht mehr abwarten kann oder wenn ich mir mit freunden nen netten abend machen will. Und ein nie fortgesetzter Film, auch wenn er für sich steht, zieht mich halt einfach nicht an. Den guck ich mir dann irgendwann mal ausgeliehen an oder so.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY