Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 16.07.2017 - Spider-Man auf den Affen gekommen

Moviejones | 16.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 16.07.2017 - Spider-Man auf den Affen gekommen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.07.2017 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Mr. 00 0:

Genau meine Meinung! Whooop whooop...

Eyyyy. Das ist mein Whooop whooop... :ani-laugh: tongue-out laughing

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
17.07.2017 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 344 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Was das Thema Planet der Affen betrifft, der erste Film war etwas neues und hatte Scharm sowie gute Schauspieler, weswegen der zwei Film leichtes Spiel im Kino hatte, doch weil diesem teilweise der Scharm des Vorgängers und sämtliche Schauspieler fehlten, gibt´s jetzt bei Teil drei die Rechnung, denn viele Leute haben kein Interesse, an einem weiterem 0815 Kriegsdrama.

Kann mir mal einer erklären, was die Lasereffekte in Survival am Anfang verloren haben, welche einen stark an Star Wars Episode 6 erinnern, wo statt denn Affen die Ewoks niedergeschoßen wurden?

1 2
Neues Thema
AnzeigeY