Anzeige
Anzeige
Anzeige

Haarige Angelegenheit: Intrigen & Verrat im Clip zu "Marvels Inhumans"

Moviejones | 04.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Haarige Angelegenheit: Intrigen & Verrat im Clip zu "Marvels Inhumans". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.08.2017 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Auf der ComicCon wurde inzwischen auch bestätigt, dass Marvels Inhumans sehr wohl auf Agents of Shield aufbaut und, dass Crossover möglich sind. So reist Triton auf die Erde um die Verseuchung des Meeres zu analysieren. Dies ist eine Anspielung auf das Ende von Staffel 2 von AoS, wo die Terrigen-Kristalle ins Meer gelangen und für die Ausbreitung der Inhumans sorgte.

Allerdings sind auch die ersten Kritiken raus und die Pilotfolge soll unglaublich schlecht sein. Die ersten Kommentare sind teilweise heftig, nur Lockjaw sorgt für positive Momente. Es sol Scott Bucks schlechteste Arbeit sein, wobei dessen Iron Fist in den USA ja bereits heftig kritisiert wurde. Ich fand Iron Fist bis auf die typischen Marvel-Netflix-Probleme nicht mal so schlecht und sogar besser als Luke Cage und warte deshalb erstmal ab, aber das Urteil ist natürlich vernichtend. Bin gespannt ob Marvel die Entscheidung nicht bereut, wobei die Prämisse eines stummen Anführers und einer Frau mit beweglichen Haaren selbst für das Kino als ziemlich problematisch angesehen werden kann.

Avatar
KannManAuchSoSehen : : Moviejones-Fan
04.08.2017 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.13 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hallo Duck

klär mich mal bitte über die typischen Marvel-Netflix-Probleme auf? Vielleciht habe ich sie auch auf dem Schirm. Aber es kann ja sein, dass mir was nicht aufgefallen ist. smile

Ich stimme dir bei der Einschätzung zu, dass Iron Fist besser als die Luke Cage Serie gefällt. Geht mir auch so, aber Iron Fist hat schon heftige Macken wie ich finde.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.08.2017 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@KannManAuchSoSehen
Das ist natürlich rein subjektiv und meine eigene Meinung: aber ich fand dass bis auf Daredevil 1 alle Serien ein Problem am Serienformat von 12 Folgen hatten und es somit einige Längen gab. In Daredevil fühlt es sich teilweise wie ein Bruch an bei den Handlungen von Punisher und Electra. Bei Jessica Jones gab es einige Folgen mit Kilgrave in Gewahrsam, welche das Ende nur herauszögerten. Bei Luke Cage war es mit dem Auftreten von Lukes Bruder fast wie ne zweite Staffel. Und bei Iron Fist gab es diese zweite Hand, welche irgendwie keinen Sinn ergab. Wären die Serien straffer gewesen, dann hätte man es entweder ganz weglassen können oder es besser ineinanderfließen lassen können.

Avatar
KannManAuchSoSehen : : Moviejones-Fan
04.08.2017 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.13 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 3

jo, haste recht. Seh ich auch so. Und noch nen bissl mehr. Bei Iron Fist hat mich gestört, dass der so willensstarke Krieger die ganze Zeit nicht weiß, was er will.

Avatar
closesttoinhuman : : Moviejones-Fan
05.08.2017 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.17 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

hi Leute ich denke das wird großarig!

Ich warte jetzt eigentlich darauf zu erfahren wo und wann ich genau ins Kino gehe. Schlieslich will man ja als erste da sein die Aufwartung machen wenn die Königlichefamielie vorbei schaut ;)

Ich lasse mich auch nicht von der ersten offizellen Kritik bangemachen. Ich hab schon oft gesehen das Filme/serien die von Kritikern zerrissen wurden gar nicht so schlecht waren und um gekert und ich bin mit dem was mann uns bisher gezeigt hat zufrieden. wen das so bleibt ist doch alles chico.

Avatar
Elwood : : Toyboy
05.08.2017 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@closesttoinhuman

Ich warte jetzt eigentlich darauf zu erfahren wo und wann ich genau ins Kino gehe.

"Die achtteilige Serie feiert ihren Auftakt in den US-amerikanischen IMAX-Kinos."

Hallo. Ist tatsächlich geplant, das auch bei uns so zu machen?

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Neues Thema
AnzeigeN