Hier dreht sich alles um die News Sneak Peek: Schnuppert bei "Batman - Gotham by Gaslight" rein!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Der Zeichenstil hat bei den DC Animationsfilmen aber enorm nachgelassen, das muss man echt sagen. Hoffentlich wird der Film besser als der grottenschlechte Harley Film..Bruce Timm sollte sich zu Tode schämen was er da für einen Quark abgeliefert hat. Wenn jetzt Elseworlds Stories auf der Tagesordnung stehen dann bitte auch endlich Kingdom Come! Oder Dark Joker - The Wild!
Den Comic dazu hab ich gelesen. Da bin ich dann mal echt gespannt drauf
Der Zeichenstil hat bei den DC Animationsfilmen aber enorm nachgelassen, das muss man echt sagen @Shred: Das stimmt. Aber hast du dis Animations sneak peek von: The Flash v Arrow gegen Vixen? Der sieht hamme aus ![]()
@Chris
helf mir mal schnell auf die Sprünge...wer ist nochmal Vixen?. Ansonsten muss ich mir das mal reinziehen. Mein Favorit unter den DC Animationsfilmen bleibt weiterhin Mask of the Phantasm und Under the Red Hood
Der hier .. sie hat die Fähigkeit sich in alle beliebige Tier zu verwandeln und zu ihre Verbündeten zu machen
@ChrisGenieNolan
Ah, danke...ich glaube ihre Fähigkeiten sind weniger interessant. Mehr ihre inneren Werte ^^
@Shred:
Also ich finde, Mann aus ihr viele herausholen. Da grad WW ehe Frau Hype in der höche geschossen hat, als Heldin ;)
Das man aus ihr viel rausholen kann, sieht man auch auf dem Bild
Sneak Peek: Schnuppert bei "Batman - Gotham by Gaslight" rein!
Moviejones | 28.08.2017