Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der MJ-Spieletipp: "Uncharted - Lost Legacy" - Chloe ist auch mal ganz Nate

Moviejones | 02.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Der MJ-Spieletipp: "Uncharted - Lost Legacy" - Chloe ist auch mal ganz Nate. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
uzuchino : : Moviejones-Fan
02.09.2017 04:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.11 | Posts: 107 | Reviews: 24 | Hüte: 4

Habs gespielt, wie alle anderen Teile davor auch, und habs für klasse befunden.

The Last of Us war damals auch sehr gut und ich freue mich schon auf den zweiten Teil davon.

Man muss auch wirklich zugeben, dass das Studio hier in Sachen Storytelling Weltklasse sind, meines Erachtens nach.

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
02.09.2017 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich warte bis der Preis unter 20 Euro ist. Knap 40 Euro ist schon bissel heftig für ein Addon, auch wenn die Qualität stimmen mag. Hab ja keine Eile.

Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
02.09.2017 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ausser Rocket League spiele ich keine Games. Aber Valles Lets Plays der Uncharted Reihe füllt sich an wie eine tolle Serie. die besten lückenfüller für die Sommer- und Winterlöcher.. Vor zwei tagen hat er mit Lost Lagacy begonnen, kann ich jedem empfehlen dem die Serienwelt manchmal langweilit, und nicht selber Zocken will.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.09.2017 18:26 Uhr | Editiert am 02.09.2017 - 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Bin aktuell noch dran und es macht mir ähnlich viel Spaß wie die anderen Games der Reihe. Mein Favorit ist und bleibt zwar definitiv weiterhin Uncharted 3, aber die Reihe ist durchgehend sehr gut. Bin gespannt wohin man mit der Reihe wandern wird, nachdem Naughty Dog neulich ja erwähnten, dass zwar Drakes Geschichte, nicht aber die Reihe an sich zuende wäre. Und irgendwie glaube ich ja doch noch daran, dass sie Drake auf die eine oder andere Art früher oder später nochmal auftauchen lassen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY