Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Wolverine"-Reboot nicht vom Tisch - Setting von "The New Mutants"

Moviejones | 21.09.2017

Hier dreht sich alles um die News "Wolverine"-Reboot nicht vom Tisch - Setting von "The New Mutants". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
21.09.2017 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
21.09.2017 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Solange Wolverine schön Rated-R bleibt, kann das Reboot gerne kommen.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
21.09.2017 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Die Fallhöhe eines Wolverine nach Hugh Jackman ist enorm hoch. Mir fällt da jetzt auf Anhieb mal niermand ein! Vorschläge?

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
21.09.2017 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Irgendwann wird es nun mal einen neuen Wolverine geben und nicht erst in zwanzig Jahren.

Aber die Messlatte dafür ist natürlich sehr hoch und ich hoffe nicht, dass man dafür einen Schauspieler findet, der ebenso überzeugend den harten Kerl mit einem weichen Kern spielen kann

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
21.09.2017 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Kothoga: Wenn der nicht schon 50 Mio. andere Sachen machen würde, würde ich ja für Tom Hardy stimmen.

Chris Pine wäre mMn auch nicht die mieseste Wahl.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
21.09.2017 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@ WingZzz

Tom Hardy ist schon ein kleiner Logan vom Charakter her. Aber er wird ja jetzt erstmal Eddie Brock und ist außerdem Max Rockatansky. Aber zum Logan passt er optisch nicht ganz. Der Pine optisch schon viel mehr, allerdings ist der irgendwie nicht rauhbeinig genug, das nimmt man ihm nicht ab, Captain Kirk oder nen Agenten schon eher. Aber beide wären mal von Grund auf Kandidaten, geb ich dir recht!

Avatar
ferdyf : : Alienator
21.09.2017 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@Kothoga

Ganz klar Tom Hardy. Chris Pine hatte ich gar nicht auf dem Zettel und er scheint mir etwas zu "feminin". Jedenfalls nicht so kernig sage ich mal, wobei mit Bart und ein zwei Narben im Gesicht könnte der einen ganz anständigen Logan abgeben. Der neue Wolverine dürfte oder sollte nicht von 0 anfangen, sondern muss was den Gewaltgrad angeht, Logan fortsetzen und bitte nicht die Stryker Story wieder aufwärmen. Das ist eine mega geile Origin, aber das gab es leider sehr oft und war auch stets allgegenwärtig.

Avatar
Assos : : Moviejones-Fan
22.09.2017 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.17 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Da sie mein geliebten Dunklen Turm umgeschubst haben und es ja gerade "In" ist immer alles genau andersherum zu machen: Idris Elba

ich finde man sollte sich schon 2 Jahre Zeit lassen und dann mit einem Jungen eventuell etwas unbekannten Schauspieler durchstarten.

Eventuell Norman Reedus, man müsste aber schon etwas Schminke auspacken, die Attitüde hat er smile

„Nur Feinde sagen die Wahrheit; Freunde und Liebende lügen unendlich, gefangen im Netz der Pflicht.“
- http://gutezitate.com/autor/stephen-king

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.09.2017 09:17 Uhr | Editiert am 22.09.2017 - 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Norman Reedus ist ein Jahr jünger als Hugh Jackman und hätte viele Gym-Stunden vor sich.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Assos : : Moviejones-Fan
22.09.2017 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.17 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

war auch eher als Spaß anzusehen.

„Nur Feinde sagen die Wahrheit; Freunde und Liebende lügen unendlich, gefangen im Netz der Pflicht.“
- http://gutezitate.com/autor/stephen-king

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.09.2017 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Kothoga

Scott Eastwood!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.09.2017 10:25 Uhr | Editiert am 22.09.2017 - 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich würde ja mal einfach Wolverine die nächsten 5-10 Jahre ruhen lassen. Mit Deadpool und Cable hat man jetzt 2 Fanfavoriten, welche auch durch das Rating Logans Rolle im XCU übernehmen können. Zudem startet man mit den New Mutants ein neues Franchise, da könnten neue Fanfavoriten entstehen. Und die bestehende Hauptreihe gibt es natürlich auch noch. Mit Filmen wie Gambit oder den Fantastic Four (die man meiner Meinung integrieren muss für einen Erfolg) gibt es da genügend Ersatz. Zudem könnte die Kleine aus Logan die Rolle für die nächsten Jahren übernehmen.
Langfristig wird Wolverine aber wieder gecastet werden, da leg ich meine Hand ins Feuer. Die Frage ist: nimmt man einen Typen, der Jackman sehr ähnlich ist oder orientiert man sich näher an den Comic (weg vom Sexsymbol). Eine Origin brauche ich zudem nicht mehr. X-Men: Origins war zwar nicht gut, hat im Verbund mit X-Men 2 aber genug Einblicke gegeben. In der veränderten Zeitlinie haben wir zudem das Cameo in Apocalypse gehabt, welches ebenfalls ne Origin war, brutal war und somit ebenfalls genügend erklärte.

Ich persönlich würde einen unverbrauchten Schauspieler casten und niemanden, den man jetzt so im Kopf hat, vor allem da er die Rolle (wenn alles gut läuft) auch länger spielen soll. Da sind die anderen genannten Personen ja schon in mehreren Franchises unterwegs. Um keine weiteren Verwirrungen anzustiften würde ich ein Prequel zu Wolverine machen. Zwar gab es dies ebenfalls bereits in Origins, aber die Zeit wo Logan in der Armee war und an der Front kämpfte wäre bestimmt spannend genug. So könnte er z.B dafür gesorgt haben, dass Magneto aus dem Konzentrationslager entkommen konnte.

Neues Thema
AnzeigeY