AnzeigeN
AnzeigeN

Crossover kommt! - Teaser & Clip zu "The Walking Dead" Staffel 8

Moviejones | 08.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Crossover kommt! - Teaser & Clip zu "The Walking Dead" Staffel 8. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
06.10.2017 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Bin schon sehr gespannt auf die achte Staffel. Nichtsdestotrotz dreht sich TWD schon länger im Kreis und wird für meinen Geschmack zu sehr in die Länge gezogen. Deswegen wird es Zeit, dass es in der neuen Staffel mal wieder so richtig knallt - also quasi in bester GoT-Manier.

Der Anfang der siebten Staffel von TWD (Baseball-Szene) hat mich wirklich im positiven Sinn umgehauen, das war Thrill vom feinsten. Leider konnte dieses Niveau meiner Meinung nach danach nicht mehr gehalten werden und über so manche Sachen im Drehbuch kann ich nach wie vor einfach nur den Kopf schütteln, aber das hatten wir damals bei den Reviews ja schon ausgiebig diskutiert. smile

Mittlerweile ist man ja auch vergleichsweise stark von den Comics abgewichen, was einige Aspekte angeht. Mal gucken, inwieweit die Serienschöpfer diesen Weg fortsetzen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.10.2017 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
15.10.2017 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@GeneralGrievous

Mittlerweile? Man ist schon in der ersten Staffen von den Comics abgewichen und in jeder weiteren Staffel immer mehr, was schade ist aber zum anderen so auch etwas überraschung bietet. Aber ich schau TWD eh nicht mehr, für mich war es Interesannt wo sie noch umhergezogen sind und versucht haben zu überleben.

Neues Thema
AnzeigeN